Aktueller Inhalt von DrLoBoChAoS

1. DrLoBoChAoS

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Ein Trek‘er kommt selten allein
  2. DrLoBoChAoS

Aloha, ich bin wieder da! Und was ist besser wie ein Fatbike? Genau! Zwei!
  3. DrLoBoChAoS

BikeYoke 31.8 Lenker

Moin Sacki, gib mir alles! 31,8, 70er Stack, 12grad 800er Breite! Ich bestell dann sofort. Wenns dann noch den Vorbau dazu in 50mm umd deine geniale Sattelklemme beides in Rot gibt….. wirds mal wieder ein teurer Tag. Gruß Ben
  4. DrLoBoChAoS

Umstieg auf Rocky Mountain Instinct

Ich hätt auch noch nen Float X2 ausm C70 rumliegen wenn interesse.
  5. DrLoBoChAoS

Rocky Mountain Altitude 2021

Moin, sollte jemand ein Altitude in XL suchen, ich würde meines verkaufen. Leider komme ich einfach nicht genug zum fahren und zum rumstehen ist es echt zu schade! Bei Interesse einfach meldet, im laufe der Woche landet es dann im Bikemarkt.
  6. DrLoBoChAoS

Singletrailer von Tout Terrain

Kupplung mit Hülse hätt ich abzugeben und bei bedarf noch nen ganzen Hänger dazu
  7. DrLoBoChAoS

Trail Hardtail / „Enduro“ Hardtail

Also ich hatte mit meinem Growler ordentlich Spass. In der original Ausstattung ist „nur“ der Laufradsatz ehr so naja weil halt echt Träge. Ansonsten raufsetzten wohlfühlen und ballern.
  8. DrLoBoChAoS

Trail Hardtail / „Enduro“ Hardtail

Rocky Mountain Growler!
  9. DrLoBoChAoS

selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

Zum Neupreis hätt ich den auch nie gekauft. Gebraucht dann noch in XL und vernünftiger Farbe kann man des schon mal machen.
  10. DrLoBoChAoS

selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

Ich bin da zufällig über einen Rahmen gestolpert und habe darauf hin die Restekiste geplündert…… für XC mit 120er Gabel, 180er Dropper und 12kg wohl er nix 😂. Es fehlen noch vernünftige Pedale und Innerbarends dann sollte es gut sein.
  11. DrLoBoChAoS

@Lenny911 Was is das fürn Gerät?
  12. DrLoBoChAoS

Krasse Farbkombi! Aber wenigstens konsequent👍 Haste die Zeb mit 170mm drin?
  13. DrLoBoChAoS

Meine alditüte is nen XL
  14. DrLoBoChAoS

Aloha, Da ich mir eh nix merken kann hier mal Bilder vom Float X2 auf meinem 21er C70 Falz den jemand brauchen kann gerne per PN melden
  15. DrLoBoChAoS

Jo das währe deutlich leichter gegangen, An Gabel, Dämpfer, Bremsen und Laufräder würde noch richtig was gehen…… Aber dank Lieferproblemen ist der Bock jetzt so und ich bin echt froh drumm weil macht Megalaune. Und wer weiss evtl werden die neuen Laufräder ja noch dieses Jahr geliefert…… oder...
Zurück