Aktueller Inhalt von DrNoName

1. D

Coole 4-Tages Tour

Schon mal vielen Dank für die Tips; werde da gleich mal surfen! Grüße drnoname
  2. D

Coole 4-Tages Tour

Hallo Leute, kann mir jemand eine coole 4-Tages Tour empfehlen mit so max. 2000 hm pro Tag. Anreise aus München sollte nicht so lange dauern, so um die 4 Std. max. Wenn Ihr auch noch die GPS Track Daten hättet, wäre das genial! Schon mal vielen Dank! drnoname
  3. D

4 Tages Tour in Italien oder Schweiz????

Hi Freaks, hat jemand einen Tip für eine gute 4-Tages Tour (kleiner AlpenX) in der Schweiz oder Italien. Hm pro Tag 2000-2500 wäre das Ziel und die An-/Abreise nicht in den 4 Tagen enthalten. Freue mich über Tips - Danke! DrNoName
  4. D

MapSource Tracks (Darstellung)

Hi Klaus, Du hattest absolut recht, ich war ziemlich daneben gelegen - jetzt funktionierts. Vielen Dank und Grüße Andreas
  5. D

Hallo, schon mal vielen Dank, leider komm ich immer noch nicht weiter, ich war in dem Reiter, was genau muss ich da einstellen? Kannst Du mir bitte nochmal auf die Sprünge helfen? Danke + Grüße DrNoName
  6. D

Hallo Leute, ich habe einen Track in Mapsource geladen und es wird jeder Punkt zusätzlich mit der Bezeichnung "Position" mit Punktenummer dargestellt (z.B. "Position 2883"), was die Darstellung recht unübersichtlich macht. Weiss jemand, wie man das abstellen kann, so dass nur noch die Punkte...
  7. D

Tour du Mont Cenis - GPS Tracks

Super, meine Email ist [email protected] Hast Du irgendwelche Empfehlungen "dos and donts" für die Tour? Schon mal 10000000000000 Dank + Grüeß Andreas
  8. D

Hallo, ich habe die GPS tracks immer noch nicht. Bist Du die Tour bereits gefahren, wenn ja, kannst Du Tips geben (ich starte am Samstag). Hast Du die tracks aufgezeichnet? Falls ja, koenntest Du mir diese mailen? Grüße Andreas
  9. D

Hi Leute, ich bin auf der dringenden Such nach den GPS Tracks der Tour du Mont Cenis, wie sie Achim Zahn in seinem zweiten Werk auf Seite 78-91 beschreibt. Auch wenn bis zum Sommer noch etwas Zeit ist, wäre ich jedem von Euch dankbar, nicht nur über die GPS Tracks, sondern auch über andere...
  10. D

FRUST!!! - Mont Blanc GPS Tracks

Das mit dem selbst erstellen stimmt natürlich und wäre die letzte Lösung - schöner wäre natürlich ein vorhandener Track. Ich nehm`das GPS natürlich sowieso mit - Die Daten kann ich dann auch gerne zur Verfügung stellen.
  11. D

FRUST!!! - Mont Blanc GPS Tracks

Auch wenn ich das Thema schon mal geposted habe; ich will es einfach nicht wahr haben, dass niemand die GPS Tracks zur Mont Blanc Umrundung hat. Wenn das so weitergeht, muss mein Garmin diese Jahr zu Hause bleiben :( .:heul: Kann mir wirklich niemand helfen?? Dem Retter in der Not sei jetzt...
  12. D

Montblanc Umrundung

Hi, hat jemand die GPS Tracks dieser genialen Runde? Viele Grüße DrNoName
  13. D

Montblanc Umrundung

Bin auch von dieser Route angetan und wäre an GPS tracks interessiert. Kann mir die jemand geben? Viele Grüße DRNoName
  14. D

AlpenCross Oberstdorf - Lago Magiore / Comer See

Hallo AlpenCrosser, ist jemand schon einmal die Route Oberstdort - Lago Maggiore bzw. Comer See gefahren und kann mir eine gute Route empfehlen (evtl. auch die erforderlichen Karten und GPS Tracks)? Wie kommt man am besten wieder zurück nach Oberstdorf? Freue mich über Euere Tips. Schon...
  15. D

Heidelberger Hütte / Val Uina / Sesvenna schon fahrbar?

OK, Leute, vielen Dank für Euere Infos; insbesondere die Links waren sehr erhellend.... da warte ich lieber doch noch ein bis 2 Monate. DNN
Zurück