Montblanc Umrundung

Ich möchte 2007 mit dem Mtb eine Montblanc Umrundung machen, wer kann mir Tips für Karten oder gps Daten geben, vielleicht hat jemand schon so etwas gemacht. Habe Im Internett von Reiseveranstaltern gelesen das es sowas gibt, wir möchten aber individuel mit Rucksack fahren.

Besten Dank für eure Hilfe im Voraus

mt-biker

wart nur ab, wenn du haue bekommst von wegen sufu, :lol:
plane auch gerade diese Runde und hab die Frage ob man das schon Ende Juni angehen kann ? Hierüber sagt aber die Sufu nichts aus.:D

Hallo,

habe auch vor, dieses Jahr die Mont Blanc-Umrundung zu machen. Viele Infos, darunter auch ausführliche Tourbeschreibungen findest Du ......... natürlich in der Suchmaschine !!

Außerdem gibt es hierzu auch die Tourbeschreibung im Buch von Achim Zahn "Mountainbiketrails" (Bruckmann Verlag ISBN 3-7654-4284-4 €29,90)
Dort sind Karten, Unterkünfte und andere wichtigen Dinge genau beschrieben.

Viel Spaß - vielleicht sieht man sich ja

Es grüßt der JJ

Hallo,

habe auch vor, dieses Jahr die Mont Blanc-Umrundung zu machen. Viele Infos, darunter auch ausführliche Tourbeschreibungen findest Du ......... natürlich in der Suchmaschine !!

Außerdem gibt es hierzu auch die Tourbeschreibung im Buch von Achim Zahn "Mountainbiketrails" (Bruckmann Verlag ISBN 3-7654-4284-4 €29,90)
Dort sind Karten, Unterkünfte und andere wichtigen Dinge genau beschrieben.

Viel Spaß - vielleicht sieht man sich ja

Es grüßt der JJ

Hallo JJJ

Besten Dank für den Tip mit dem Buch, werde es mir gleich besorgen. Wir wollen die erste Septemberwoche fahren.

Schönen Gruß von
mt-biker

In jedem Unterforum hier gibt es zwei blaue Buttons oben. Da steht drauf "DIESES FORUM DURCHSUCHEN"

Ist ganz praktisch, wenn man nicht alle 3 Monte die gelichen Themen haben will.
Ansonsten gibt es noch das hier, das sollte eigentlich jeder mal durchlesen:
Wichtiges Thema Wichtig: FAQs und Informationen zum Reiseforum! : http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=71436

Bin auch von dieser Route angetan und wäre an GPS tracks interessiert. Kann mir die jemand geben?
Viele Grüße
DRNoName

Wie geht es med wasser unterwegs? Wo kann man es hohlen, und mussen wir bezahlen (wir haben gehört dass es teuer auf die alpenhutte ist).

Zurück