Aktueller Inhalt von Droeschmachine

  1. Droeschmachine

    Orbea Occam ab 2020

    Hallo zusammen, anbei mal mein M10. Gebraucht gekauft, letzten September, dann über den Winter viel dran geschraubt. LT Schwinge rein, DPX2 Hub erweitert, Lager im Rahmen ausgetauscht, Transfer Factory, und und und. Das Bike ist, wie schon oft hier beschrieben, einfach perfekt. Ich freu mich...
  2. Droeschmachine

    Zeigt her eure Enduros

    Danke fürs Kompliment! ? Wo krieg ich die Kartusche? Ist auf jedenfall eine Überlegung wert. dpx2 oder dhx2 werd ich auf jedenfall nachrüsten.
  3. Droeschmachine

    Rocky Mountain Galerie

  4. Droeschmachine

    Zeigt her eure Enduros

    Inzwischen knapp 3500 km bewegt und immer noch genauso verliebt, wie beim ersten Mal. Habe letzte Woche einen großen Service mit Neuteilen gemacht. (Kassette, Schaltwerk, Kette, Schaltauge, Tretlager und Steuersatz). Als nächstes steht das Upgrade auf Fox Factory an. Good Trails allen und...
  5. Droeschmachine

    Rocky Mountain Galerie

    Stimmt, mit Abstand die schönste Lackierung ? Neu bei mir, XTR-Bremse und am gesamten Bike oilslick Titanschrauben. Falls jemand Interesse an einem Kauf des Bikes hat, einfach melden. Ggf. würde ich es abgeben. Beste Grüße
  6. Droeschmachine

    Zeigt her eure Enduros

    Herbst ist da! Rocky Mountain Altitude C50 2018 (Steht bei passendem Angebot zum Verkauf, bei Interesse pn...)
  7. Droeschmachine

    Zeigt her eure Enduros

    Moin Moin zusammen, Hier mal mein neuer Eimer für 2019. Shit, was eine Rakete auf dem Trail! Good Trails allen! :bier: Rocky Mountain Altitude C50 2018 in L
  8. Droeschmachine

    Zeigt her eure Enduros

    Der Herbst ist da! ⛰
  9. Droeschmachine

    Zeigt her eure Enduros

    Hier auch mal wieder mein neuer Bock...
  10. Droeschmachine

    Yeti SB5C und SB6C

    Tag Leute, Ich brauche dringend eure Hilfe. Habe die Möglichkeit zu einem gutem Kurs einen SB6C Rahmen zu bekommen in Größe M. Das letzte Jahr bin ich das neue Nomad v4 in L gefahren. Ist schon sau lang das Nomad. Ich bin ungefahr 1,82m und habe eine Schrittlänge von 78cm, klassisch langer...
  11. Droeschmachine

    Santa Cruz Nomad 2018

    Tag Leute, Würde meinen Super-Deluxe Coil RCT gegen einen Luftdämpfer tauschen wollen. Also wenn jemand Interesse hat, melden. Grüße, Ride on
  12. Droeschmachine

    Sauerland-Forum Biketour!

    Okay, okay. Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren. Dann werde ich natürlich keine Positionen etc. öffentlich machen. Werde Abfahrten filmen, aber keine Positionen usw. angeben.
  13. Droeschmachine

    Sauerland-Forum Biketour!

    Aus welchem Grund sollte das nicht sinnvoll sein? Selbst gebaute Trails werde ich nicht veröffentlichen, sprich nur Trails die befahren werden dürfen. So können sich Biker aus der Region ein Bild machen, ob eine Fahrt hier lohnenswert ist, oder eben nicht ;)
  14. Droeschmachine

    Sauerland-Forum Biketour!

    Tag Leute, mein Name ist Alex und ich komme aus Lennestadt/Kirchhundem. Bin der klassische Enduro-Fahrer, fahre das neue Santa Cruz Nomad V4. Auch wir haben hier unfassbar viele Trails, zum Teil auch selbst gebaut. Ich hab mir mal gedacht ab jetzt nach und nach die Trails bei youtube...
Zurück
Oben Unten