Aktueller Inhalt von droessirider

  1. droessirider

    hallo wenn du und dein freund lust haben am Montag fahren ein Kumpel und ich ne kleine...

    hallo wenn du und dein freund lust haben am Montag fahren ein Kumpel und ich ne kleine Allmountainrunde rund um chemnitz durch den zeisigwald richtung adelsberg nach erdmannsdorf von da nach augustusburg und über das sternmühlental via adelsberg wieder zurück nach chemnitz sollten ca 50-60km und...
  2. droessirider

    Chemnitz ... reloaded

    tja also ich war denn bei schickem Wetter ,heute mal richtung Adelsberg , Sternmühlental und anschliesend noch nen Abstecher nach Gustel rund um den Kunnerstein die Trails checken .Alles bestens relativ wenig Schlamm oder anders gesagt weniger wie befürchtet ,nicht mal annähernd so wie es zur...
  3. droessirider

    Ostertour (Chemnitz + x)

    Mein Tip, fahrt in Kriebetal den Burgberg 25%Steigung hoch ,Richtung Höfchen da is ne super Eisdiele mit Eis aus eigener Herstellung :daumen::D wie ihr seht der Dicke weiß wo es was zu mampfen gibt :lol: von dort könnt ihr dann auch problemlos weiter auf dem Rundwanderweg um die Talsperre...
  4. droessirider

    Chemnitz ... reloaded

    kein Thema ich hab eh kein Fully und bis jetzt war eigentlich fast alles fahrbar mit den Gefährten :D nur der thomaask beschwert sich immer, ich will mal sagen ne Rentnerrunde fahr ich nicht aber hetzen werd ich bestimmt nicht ,wenn jemand sagt ich soll langsamer machen dann wird das gemacht...
  5. droessirider

    Chemnitz ... reloaded

    ach ,da gibt es viele Möglichkeiten was genau suchst du denn ? was technisches oder flowig oder einfach nur ne lockere spaßige Feierarschrunde zum ausdaudeln des Tages wie der moderne Mensch sagen würde "den kopf frei bekommen " ich habe einige Runden auf Lager . Aber hier im Forum kann mann das...
  6. droessirider

    Chemnitz ... reloaded

    du musstest auf der Couch pennen hahahahahahahahahahaha :lol::lol::lol::lol:
  7. droessirider

    Chemnitz ... reloaded

    Hatten wir aber richtig , nur dein Bruder war glaub sauer wo du warst du Alkopopopfer du wolltest doch ne drinken neneneneneneeneneneneneeee so geht das aber nich Kopschüttel;) das waren bestimmt wieder die Weiber oder ? und das als Pater Antonio solche Pfaffen sind uns die liebsten saufen bis...
  8. droessirider

    Chemnitz ... reloaded

    na die sind bestimmt im Gesichtsbuch !
  9. droessirider

    Chemnitz ... reloaded

    Erstens es war richtig genial euch Nasen mal alle wieder zusehen vorallem den Stefan hab ich seit dem GBM ne mehr gesehen schönes Spielzeug haste dir gebastelt :daumen: Das Monopfadgrinsen ist noch im Gesicht und meine Frau :love:ist dieses Jahr sowas von Tollerant und Lieb mit mir ,es gab nur...
  10. droessirider

    Chemnitz ... reloaded

    wir wollten uns gern 13.00uhr beim Pozileipresidium am Gellertstadion treffen ,das ist die Straße richtung Zeisigwaldschenke und dann gen Erdmannsdorf ,Aburg ,Hetzdorfer Viaduct und dann über Aburg zurück mal gucken wie wir dann in der Zeit liegen um zu entscheiden wo dann genau zurück gerollert...
  11. droessirider

    Chemnitz ... reloaded

    Die Viaduct Sache vom Kevin ist in der Runde die ich sagte auch mit drin , der Mike kennt sie vom Mtb treffen vor zwei Jahren ,da hätte ich auch Bock drauf . sind auch paar technisch nette Monopfade dabei :daumen::daumen::daumen::daumen: allerdings auch bissel richtig was Bergauf aber das stört...
  12. droessirider

    Chemnitz ... reloaded

    da kommste aber mit drei stunden ne weit und wir brauchen den Basti als Guide
  13. droessirider

    Chemnitz ... reloaded

    Naja ,Sonntag sind wir vom "Team Chemnitz...reloaded" auch zu Gange ,der Mike macht seine erste Ausfahrt dieses Jahr da er sein Bike lange und schmerzlich vermisst hat :daumen: Wo wir hin wollen ,steht noch nicht fest aber man könnte sich auch zusammen tun ,wenn hier jemand möchte soll ne ruhige...
  14. droessirider

    Chemnitz ... reloaded

    nix Muldental morgen Kunnerstein also genau meine beschriebene Erkundungsrichtung :daumen::D soviel Rad ,ich bekomm das Grinsen gar ne mehr aus dem Gesicht :D:D:D:D
  15. droessirider

    Chemnitz ... reloaded

    Ich dachte die sind nur zum Schmuck an dem Ding oder um den Platz besser zu füllen, gut aussehen tun sie ja ich drück nur selten drauf ;) Ok geb es zu ,hab ich aus Faulheit ne getan :cool:;) Besser Bastel ,bitte um Rechtschreibekontrolle das war nie meine Stärke. Ich will auch nicht, das du an...
Zurück
Oben Unten