SCHADE da hat meine Jüngste 1.Geburtstag
das geht wirklich ne naja was solls
ach isa der Ostermontag ist übrigens der 25.4. mal gucken da sieht es doch evt. schon besser aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SCHADE da hat meine Jüngste 1.Geburtstag
das geht wirklich ne naja was solls
also ich werde am 11.11.11 und am 12.12.12 rad fahren nur zur info vorab mal so, falls jemand mitkommen will... danach gibt's nämlich solche tage erst mal eine weile nicht. ;-)
@droessi: sind deine . und , - Tasten kaputt? Das liest sich ja echt anstrengend
Aber trotzdem danke für den Bericht aus dem Rabensteiner Wald![]()
also ich war heute und am sonntag im und um Rabensteinerwald unterwegs es gibt immer noch genug Eisplatten aber alles ist fahrbar es gibt immer Stellen die genügend Grip bieten den Naturlehrpfad empfehle ich noch etwas zu lassen da dort eine hässliche Eisbuckelpiste drauf ist aber Schanzenabfahrt fetzt und auch so geht es ganz gut der Hauptweg hinter dem Wildgatter ist noch echt Sauglatt nicht zu empfehlen und dann ist fast auf jedem trail oder Weg jede menge Schneebruch sprich lecker Kletterpassagen über umgestürzte Bäume aber so ist schon wieder recht gut fahrbar das meiste jeden falls aber der Forst hat im hinteren teil des Waldes im moment das sagen die sperren jedemenge Wege zum Holzeinschlag so sieht es dann auch aus überall Äste und Baumstücke zum drüber klettern ich denke ich werde mich die Tage mal in die andere Richtung wagen sprich Adelsberg ,Augustusburg Sternmüllental und Zchopautal mal gucken wie es da aussieht
verdammt es sieht so aus als hätte ich zuviel Zeit im Moment manchmal finde ich Winter gar ne so schlecht wenn mein Polier der Meinung ist wir könnten nix machen und ich noch bissel Überstunden absetzten kann
eins ist klar Schlamm gibt es zur Zeit in jeder Form und Farbe und Konsistenz
sozusagen im westen nichts neues.
mach einfach morgen mal ne´n vorstoß nach norden und las dir vom suppenkoch das muldental zeigen!
sozusagen im westen nichts neues.
mach einfach morgen mal ne´n vorstoß nach norden und las dir vom suppenkoch das muldental zeigen!