Aktueller Inhalt von Droogie

1. D

Suche dringend die AXO Vortex Carbon Handschuhe - wer kann mir helfen?

Joar, Volltreffer, danke! Ist zwar orange, aber es ist der Händler, den ich schon länger beobachte. Das Angebot war ganz neu, ich hab zugeschlagen :o) Dank dir/euch!
  2. D

Joar, sehen schonmal gut aus und scheinen technisch vergleichbar zu sein. Ich hab mich iwie total auf die Axo Vortex versteift. Ich werd sie mir aber erstmal merken...^^
  3. D

Hi @ all, nun suche ich schon eine halbe Ewigkeit nach den AXO Vortex Carbon Handschuhen (möglichst grau oder schwarz und in XXL), mittlerweile auch gern gebraucht. Ich habe alle Läden in EF abgeklappert, alle Onlineshops durchsucht und befragt, die ich kenne. Keine Chance, immer...
  4. D

Welcher Reifen? Aufkleber auf Scottreifen auch lose erhältlich?

;o) Habe nun ein Set 2.7er Maxxis Minion gekauft und werde dann mal nen Bericht abliefern, wenn ihr wollt. Bis denne erstmal und tausend Dank ^^ Der Tim.
  5. D

Oh, Tschuldigung. Ich meinte Faltreifen, also mit Kevlarfaden. Zur Zeit habe ich tatsächlich Flatreifen, allerdings nicht für Flatland :o) Freudscher Fehler?
  6. D

Mit Kevlareinlagen meinte ich irgendwas zum Reinlegen, damit der Schlauch nicht mehr durchstochen werden kann, ein Band oder sowas... Ja, ein Poserreifen isses wirkllich. Bei eBay hat mir jemand die letzten Monion 2,7 weggeschnappt *grml* Hier verkauft jemand einen, mal sehen, ob er/sie sie...
  7. D

Welche Hinterradnabe beim Scott Hi Octane II 2004?

@ fone: Sag's ,ir doch selbst *g* Joar, hab das 2004er, die Modelle unterscheiden sich ja extrem, vor allem in den verbauten Komponenten. Werde mich mal drum kümmern; wenn es vielleicht wirklich nur Dreck ist, krieg ich's vielleicht wieder hin. Danke für das Angebot mit der PM, werd ich gern...
  8. D

Was spricht denn gegen die 3er Nokian-Monsterreifen? Gibt es denn Kevlareinlagen, oder kann man an sowas selbst rumbasteln, wäre das sinnvoll? Ansonsten sehen die Maxxis Minion schon mal lecker aus^^ Was unterscheidet ihn denn vom High Roller? Hab bis datom keine Unterschiede gefunden; beide...
  9. D

Welche Hinterradnabe beim Scott Hi Octane II 2004?

Hi, meine Hinterradnabe läuft nicht mehr ruhig und manchmal sehr schwer (blockiert fast), sie ratscht aber noch nicht durch. Sie wird in unregelmäßigen Abständen recht laut. Was könnte die Ursache sein, und wonach muss ich suchen (z. B. eBay)? Wieviel Arbeit kommt da auf mich zu? Tausend Dank...
  10. D

Hm, ich denke, so werde ich es machen. Wofür steht denn 60a? Ich denke, es ist ein Drahtreifen, oder?
  11. D

Hab mal bei eBay geschaut, weil die Händler hier unverschämt teuer sind. Und da ist sie Auswahl irgendwie nicht so berauschend ^^
  12. D

Wieviele Platten dieses Jahr.......

Hm, mightbe. Habe immer feste 4 bis 5 Bar gefahren, eher nach Gefühl, weil ich im Gelände harte Reifen brauche. Allerdings bin ich mit knapp 100kg auch keine Feder. Dennoch hat's den vorderen besonders entschärft :o(
  13. D

Stimmt, hatte ich noch gar nicht bedacht mit dem Matsch, aber dürfte locker durchpassen. 2.7 geht, denke ich, auch noch ok. Ob es ein Flatreifen ist, ist mir eher egal, aber er sollte auch stabile Karkassen haben und möglichst durchstichfest (Kevlar). Jibbet sowat?
  14. D

Sorry, kann dir das Modell nicht nennen. Der Reifen ist die Standardausführung fürs Scott High Octane II 2004 (und verbaut für Nitrous, steht auch drauf), 2,35". Ein Faltreifen.
  15. D

Gestern mit Scott-Reifen zigfach mit Dornen perforiert *grml* Ansonsten bin ich so ein notorischer Glas-, Nagel-, Dorn- und Stachelkandidat ^^
Zurück