Aktueller Inhalt von Dropking2

1. D

Specialized BigHit 2009

Ich bekomm jetzt die neuen von Maxxis (2.7) ;-)
  2. D

Specialized BigHit 2009

Hallo zusammen, wollte mal fragen was ihr meint wie viel ich für ein Specialized Big Hit III FSR 2009 noch bekomme. Hat mich damals 2500,-€ gekostet und wurde seit dem nur im Sommer 2009 gefahren weil ich im letzten Jahr nur sehr wenig Zeit hatte. Das Rad hat halt die üblichen...
  3. D

Richtige Federhärte?

Ich hab ne standart Van-R drin! Und wiege etwas über 80 nur das ist echt übel hart! Ich hab schon versucht die Schwinge umzusetzen nur dann berührt der Reifen den Rahmen und das ist auch nicht grad sinn der Sache!
  4. D

Richtige Federhärte?

Hey Leute ich hab ein ähnliches Problem, der Dämpfer ist sau hart... aber ich hab keinen Plan wie ich den weicher bekommen soll! Soll sich nicht bescheuert anhören nur ich hab noch nie nen Van R eingestellt...:-D bei dem DHX 4.0 ist das kein Problem da kann man Luftdruck extern einstellen...
  5. D

Specialized BigHit 2009

Ich hab selber das Big Hit III 09 und ich kann nur sagen das Teil ist perfekt! Ich hatte noch nie Probleme damit! Nur die Gabel sollte man tauschen am besten gegen eine gute Boxxer empfehlenswert ist da die RockShox Boxxer Team von 2010...die arbeitet super mit dem DHX 4.0 Dämpfer zusammen...!
  6. D

Specialized Big Hit 3 von 2009

cool was hast du für das Demo bezahlt?? Das war doch bestimmt nicht billig!!!
  7. D

Danke, was fährst du im Moment eigentlich für ein Bike?
  8. D

Danke für die schnelle Antwort ich hab jetzt mit meinem alten Bike ne Bruchlandung gemacht, deswegen kann ich noch nicht selber fahren :(
  9. D

Hey Leute habe mir vor kurzer Zeit ein Big Hit 3 gekauft und würde gerne von euch wissen, 1. welche Erfahrungen ihr mit dem Bike gemacht habt und 2. für welchen Einsatzbereich das Bike ausgelegt ist DANKE schon mal vorweg
Zurück