so meine neue gabel is nun auch drin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bestätigen, bei mit fliegt die Kette vorn auch runter...beim Schieben oder im Leertritt...
Wenn die LG1+ nir nicht so teuer wäre....
also wegen der kefü. hab jetz mal die kette nochmal gekürzt (war vorher zu lang). beim ersten testen is se mal nich runtergesprungen, ich test das aber mal im bikepark, wenns dann funzt, bleibt se drauf. will ja auch nich alles an dem bike austauschen müssen...
@ SunTzu
Es fährt sich ganz schön cool
Die Traktion in den Kurven ist der Hammer, die Geo stimmt jetzt vom Rahmen ô_O ich weiß nicht was sich special. mit der Z1 gedacht hat...
Die Gabel scheint auch recht schluckfreudig zu sein, aber bin noch nirgends runter gehüpft
Einbau hat super geklappt, nur hab ich 2 Krallen drinne, da mir von der ersten Kralle die schraube gebrochen ist![]()
![]()
![]()
Dabei handelt es sich also nicht um die isgc-Aufnahme? Würde mir dann nämlich auch die mrp g2 sl holen.ja kenn ich, kommt vom dem oberen Block an der Ketenführung.
wenn der zu weit nach innen steht, kollidieren ide Hülsen mit den Umwerfer aufnahmen.
wenn du nicht vor hast einen umwerfer zu montieren ist das ziemlich egal.
garantie wirds wohl nicht geben, da hier die Führung offensichtlich nicht kollisionfrei montiert war, von wem auch immer