Aktueller Inhalt von DropRob

1. D

gemütliche Tour am So 27.09.09

hinter bad tölz hatte sich das alles so gut wie aufgelöst. auf der a95 war dann noch viel verkehr, aber es war erträglich... hatte auch erst überlegt, einen umweg zu suchen. war dann aber zu faul.
  2. D

war ne klasse tour! hoffentlich sind alle wieder gut angekommen. gerne nochmal. wär toll, wenn wir hier noch den gps-track sehen könnten...
  3. D

ich hab mir das grad nochmal alles angeguckt und bin zu dem schluss gekommen, dass ich mit dem auto anreisen werde. mit der bahn wird mir das zu stressig. 09:45 also am bahnhof in lenggries.
  4. D

hat sich ja einiges getan! jetzt, da wir mehr geworden sind, würde sich das ja mit der bahn und nem bayernticket lohnen, oder? was die abfahrt/ treffzeit betrifft, so bin ich da recht flexibel. ist das parkplatzfinden denn in lenggries ein grosses problem!? wir werden sehen, was der heutige tag...
  5. D

gibt es eine günstige variante um aus fürstenfeldbruck mit der bahn zu fahren? ansonsten würde ich mit dem auto anreisen.
  6. D

das sieht doch nach nem plan aus! die tour sieht gut aus. kann aber auch gerne etwas sein, von dem du eine karte hast. ich kann leider mit nichts dienen, ausser meiner anwesenheit. also...wär toll, wenns klappt rob p.s. der weg ist das ziel
  7. D

hi! hätte lust was zu unternehmen! http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=423582 da gibts au schon nen vorschlag. wie wärs denn, wenn wir uns zusammen tun? hast du ideen für eine schöne tagestour? würde auch gerne an beiden tagen fahren! an mir solls nicht liegen. nur kenn ich mich...
  8. D

Tour am 26.9.?

hallo würde gern mitkommen. was hast du dir denn unter einer "kleinen tour" vorgestellt? fahre am liebsten trails, scheue mich aber auch nicht vor der anfahrt zu selbigen. erstmal noch einen schönen tag bis dann rob
  9. D

So 24.8 Tour - Estergebirge - Wer hat Lust?

gut, dann mach ich das so ich bin der mit dem weissen stevens s9. ich hoffe, dass ich die tour auch mit einem hardtail fahren kann... dann bis morgen
  10. D

ok, dann würde ich von neubiberg aus fahren und das ticket am automaten holen. weiss jemand, wie das mit einer fahrradkarte aussieht, oder sind die im bayernticket enthalten?
  11. D

also treff 08:05 gleis 30!? wer besorgt die karten?
  12. D

auch von mir die frage: steht die tour noch? würde auch gern mitkommen. wetter scheint ja für morgen zu passen. wie lange soll die tour denn dauern? wie stehts mit den mfg?
  13. D

Isartour für Kurzentschlossene

hi auf grund des doch recht angenehmen wetters habe ich mich entschlossen heute eine kleine isartour zu machen. start: marienklausenbrücke (ostseite, südlich des tierparks); 15uhr bis dann rob
Zurück