Aktueller Inhalt von DROPSY123

1. DROPSY123

Freeride/Downhill Gelände Alfeld

Ich komme auch und wer bringt mir wüstchen mit ich kann ja nur essen weil mit einer Hand da runter Fahren ist schlecht hehehehe Aber ich nehme mein Bike trotzdem mit zum runter rollen.
  2. DROPSY123

Neues Onlinegame

hab es durch
  3. DROPSY123

Rapitshare

jo hat alles gefunkt danke für eure schnelle antwort!
  4. DROPSY123

Rapitshare

hi ich wollte mal wissen wie dass mit den videos anschauen geht muss man sich erst anmelden?:confused:
  5. DROPSY123

Suche Peotektoren Shingards

Moin Moin Leute Ich suche Protektorenfür Knie und Shienbein aber die sollten so lang sein das sie bis auf die Schuhe gehn und sie sollten Hinten geschlossen sein also das die Warde auch abgedeckt ist können auch Kratzer oder sonstige Gebrauchspuren drann sein, Ich würde dafür so ca.30,-Euro...
  6. DROPSY123

12. 3. Göttingen- Kerstlingöder Feld- Ein Rennen? Nicht doch!

Moin Moin Leute Wo müssen wir denn genau hin kommen ich kenne mich nicht so aus in Göttingen ein wenig jop schreib mal wie wir da hinkommen. Kannste auch in unser Forum schreiben www.jamaica-biker.de Alles kla bis denne Moin Moin
  7. DROPSY123

Vorschläge für Bikeparks

Moin Moin Schau doch mal auf unsere HP www.jamaica-biker .de da kannste dir Bilder ansehn und speichern jop schreib uns mal wo ihr das Bauen wollt da kommen wir doch mal vorbei.:daumen: Moin Moin
  8. DROPSY123

Suche Federgabel

Danke dass ihr meine Nachfrage so schnell beantwortetn habt. Mein Onkel suchte eine Gabel und hat eine gefunden Wenn einer mich fragt wegen einer Gabel sag ich ihm dann das man bei euch eine super günstige gabel kriegt.
  9. DROPSY123

Suche Federgabel

Hallo liebe leutz ich suche eine gebrauchte Federgabel mit 130mm federweg ohne Steckachse ich habe 120€ zur verfügung
  10. DROPSY123

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Moin Moin Was denn los die Hildesheimer sind Eingefroren galube ich ich komme aus Alfeld und wir sind hier immer am Biken auf unseren Illegalen strecken ob Schnee,Eis oder sonst was macht doch spass :p Jau genau musst du mal durch den Himmelberg Fahren kannste was sehn :D oder durch den...
  11. DROPSY123

Wir bauen ein Bike für hama

Moin Moin Leute Ich steige da nicht durch aber egal ich weiss wie das ist. Hätte da noch so einiges vom umbau wo muss ich die sachen denn hin schicken.Also ich habe für euch vollgendes.Griffe:TITEC,68 Innenlager,Kettenführung DMR ChainCage Vorbau FSA 100mm Schnellspanner V.H,Sattel Nope...
  12. DROPSY123

Gabel zu groß?!

Das geht weil ein freund von mir hat auch ein P.2 mit einer MZ Dirtjumper3 mit 130mm da die RS Pike die gleiche einbaumaße hat wie eine 130mm gabel kannst du die einbauen.
  13. DROPSY123

Welche Federn

Ich bekomme eine Rock shox BOXXER RACE (Baujahr 2004 178.Fw) aber ich weis nicht so genau welche Federn für mein Gewicht geignet sind. Ich wiege 90 Kilo Bei der Gabel sind zwei rote und zwei gelbe dabei. Danke für die rasche Antwort
Zurück