12. 3. Göttingen- Kerstlingöder Feld- Ein Rennen? Nicht doch!

onkel

------------------
Hallo Freunde des MTBs,

Eisenschweinkader.org und rsc-goettingen.de präsentieren voller Stolz:

"Um die Wurst auf dem Kerstlingröder Feld"

am 12. 3. 06 um 12 Uhr Mittags treffen wir uns in Göttingen auf dem Kerstlingröder Feld (ehemaliger Truppenübungsplatz über den Zietenterassen) zu einem kleinen intensiven "Training" mit anschließendem Bier und Angrillen.

Auf einem abgesteckten Rundkurs ermitteln wir gemeinsam unsere Leidensfähigkeit. Nach einem "Le-Mans-Start" geht es in die kurze, giftige Runde. Der Letzte jeder Runde scheidet aus und muss die Anderen anfeuern.
Der Sieger bekommt einen Preis für seine Laktattoleranz.

Anschließend sitzen wir beisammen, bewundern unsere Kraft und unsere tollen Räder und verschlingen alles, was der Grill hergibt.

Ach so, mangelnde Fitness schadet gar nichts. Es geht bloß um die Wurst!

Seid ihr dabei?

Schreibt mal eine PM an mich, damit wir den Proviant berechnen können.

Ein paar (nötige) Klarstellungen:
Es handelt sich um ein kleines Treffen von Radfahrern. Wir führen kein Rennen durch.

Die Teilnahme geschieht auf eigenes Risiko

Bitte bring ein bisschen Kleingeld für Bier und was zu Knabbern mit. Kaffee und Tee ist selbstverständlich auch sehr gern gesehen!

Vergiss deinen Helm nicht!

Beachte, dass der Park für alle da ist. Benimm dich also entsprechend: Fußgänger haben immer Vorrang!

Moin Moin Leute
Wo müssen wir denn genau hin kommen ich kenne mich nicht so aus in Göttingen
ein wenig jop schreib mal wie wir da hinkommen.
Kannste auch in unser Forum schreiben www.jamaica-biker.de
Alles kla bis denne
Moin Moin

onkel schrieb:
Verschoben...neuer Termin nach Ansage...

Hallo Onkel,

ich hoffe fuer Dich, Dir faellt bei der Ansage des neuen Termins auch eine gueltige Ausrede ein.
Also z.B. "Kachelmann hatte eine Unwetterwarnung fuer Nordeuropa veroeffentlicht" oder "Examensstress" gelten nicht (mehr). ;)
Da nimmt man sich extra eine Woche frei und dann sowas.
Noch eine Frage am Rande:
Sind 28'' ATBs auch am Start zugelassen?
Ansonsten (wenn es erst Ostern stattfindet), drohe ich schon 'mal meinen neuen All-mountain-Freeride-light-Barbecue an. :lol:

Gruesse

Trurl

hab grad erst den thread gefunden... is ja schon älter.
is da noch was in planung?
wäre dabei..! :)

Zurück