Aktueller Inhalt von DrPdda

1. D

Fenix startet Feldversuch für neue BT20 Lampe

Hallo zusammen, Fenix startet den Feldversuch für die neue Bikelampe. Hier: http://www.fenixlight.com/viewcnews.asp?id=59 kann man sich bewerben. Bin mal gespannt, wie die sich so schlagen. Meine Taschenlampe von denen ist echt gut. Viele Grüße vom Pedda
  2. D

Fenix bringt batteriebetriebene Radleuchten auf den Markt

Fenix startet den Feldtest für die BT-10 und BT-20 (so sollen die wohl heissen) Anfang September. Viele Grüße vom Pedda
  3. D

24 Stunden von Duisburg 2011

GPX File von einer Proberunde am Freitag abend kann ich dir schicken. Die GPS Daten passen dann aber natürlich nicht zum Video da ich wahrscheinlich unabhängig von der Rundenzeit auch nicht an allen Stellen genau die gleiche Geschwindigkeit hatte wie der Videofilmer. Wenn du es trotzdem...
  4. D

Hui, da habe ich aber meinen Tacho falsch kalibriert. Ich habe aber gerade noch einmal ein GPS File von einer Proberunde am Freitag angeschaut und bearbeitet. Dein Tacho geht genauer als meiner :cool: Gruß, DrPdda
  5. D

Ich bin zwar nicht vom MTB RheinBerg aber die Runde hatte zum Schluss knappe 7,5 km (Also ohne den Wurzelhügel und ohne den Schlenker um den Hochofen und durch die Pfütze)
  6. D

Ja, richtig. Aber das war dann wohl ein Zugeständnis an die Sicherheit und/oder die Profi-Fotografen. Vielleicht ist das ja nächstes jahr wieder anders ;)
  7. D

Dann bedank dich mal bei dem Team das sein Lager direkt unten an der Treppe aufgeschlagen hat. Die haben alles abgesperrt damit sie die Aussicht bequem im sitzen geniessen konnten.
  8. D

Kann ich gut verstehen. Als Teamfahrer bin ich auch mehrfach an Gruppen vorbeigefahren bei denen ganz vorne Solofahrer unterwegs waren. Gerade am Sonntag morgen mit 18h+ Stunden in den Beinen für die Solofahrer hätte ich da bei dem Wind schon etwas mehr Fairness erwartet. Nervig aber auch die...
Zurück