Aktueller Inhalt von drtesl80

1. drtesl80

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Schönes Bike. Sehr stimmige Packlösungen! Wie kommst du mit dem Mirror Evo zurecht? Wie ist deine Meinung zum Komfort im Vergleich zum 612?
  2. drtesl80

Was sind das für Zelte?
  3. drtesl80

Was machst du in die Blase? Trinkschokolade?
  4. drtesl80

ASSOS x Mammut 2025 Kollektion: Schweizer Qualität fürs Bikepacking

Kann ich nur bestätigen!! Hab die popocreme von denen. Absolut top.
  5. drtesl80

Bikepacking Laberthread

Nachdem gestern die Site nicht erreichbar war, konnte ich heute die Specs vergleichen. Hab irgendwie gehofft das die das Gewicht bissl reduziert haben…nix is, die Cargo bag mit paniermount Carbon arch 150g mehr wie die „alte“ Version! Och nö…
  6. drtesl80

Scott Scale mit SRAM XX SL Transmission

Was könnt ihr über denn berichten? Ich hab denn auf meiner Liste. Befürchte nur das der Umstieg von SQLab 611 activegedönns zu krass ist!?
  7. drtesl80

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Soweit so klar. Die Frage ist lässt sich denn FA und Reverb damit verbinden?
  8. drtesl80

Frage zu Garmin Geräten: Weis jemand ob Garmin Bike Computer (z.b. Edge 540) mehr als nur die Akkustände von AXS Schaltungen anzeigen kann? Speziell die AXS Reverb und Flightatt. Akkus?
  9. drtesl80

Google doch mal "ETOE". Der lackiert Bike Rahmen. Allerdings im vierstelligen Preisbereich. -Dafür aber mit Top Ergebnis..
  10. drtesl80

Neue Oakley-Brillen für Outdoor-Sportler: Radar Plate, Sphaera Slash & Velo Kato

Unobtanium-Nasenpads…. was fürn Dünnpfiff..
  11. drtesl80

Dangerholm Scott Spark RC Visione: Italienische Ästhetik des Motorsports

Ein schönes Bike finde ich. Wenn der Lenker in Serie gehen würde -das wäre Super!
  12. drtesl80

Hab gerade dein Bericht auf bikeboard gelesen. Sehr interessant und schön zu lesen. Danke dafür. Das Problem mit den vertikalen Stützen des Tailfinrack habe ich auch bzw. ähnlich. Obwohl die Steckachse genau zu meinen Bikemodel passt (laut TF Webseite), könnte sie ruhig 3-4mm länger sein...
  13. drtesl80

BikeYoke Willy-Silikonüberzug im Test: Das perfekte Herbst-Upgrade für dein MTB?

Ok, Gummischutz vorgestellt. Danke. Wo ist die angekündigte Funksattelstütze?
  14. drtesl80

Canyon Scampr Trail MTB-Schuhe: Komfort und Präzision für Trail-Abenteuer

Und immer wieder spitz-zulaufende Zehenbox.. wann kommen die Bikesschuhersteller mal drauf das nicht jeder bock auf old-normalo Zehenquetschung hat..
  15. drtesl80

Bikepacking Laberthread

Guten Abend Moasta, ich bin dieses Jahr aufgrund von „kein Bock mehr auf unbequem“ auf diese umgestiegen: https://eu.bigagnes.com/collections/sleeping-pads/products/boundary-deluxe-insulated?variant=45029579194620 In 63,5cm x 183cm. (Gibt es auch breiter und länger) Dicke liegt bei 11cm. Ich...
Zurück