Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewicht steht auf der Herstellerseite; 11,7kg mit Federgabel..nix zum Verlieben.
Auf dem herunterladbaren pdf steht UVP 549 €. Wenns mit der Carbongabel leichter wird..als Ausgangsbasis ne Überlegung wert.
Den Helm fahre ich seit 3 Jahren. Habe mir den aus genau dem Grund gekauft den du ansprichst. Ich bekomm mit Glatze auch schnell ne kalte Rübe. Das Aeroschell befästige ich ab circa Anfang Oktober. Funktioniert super. Auch bei Regen bleibst drunter trocken. Was bei dem Helm nicht so gut ist, ist...
Pappschwer und Polsterung wird immernoch durch Matrazenschaum und irgendwelche Gele erzeugt..
Specialized zeigt mit 3D Druck wie Druckverteilung richtig gut geht. Leider sind die Dinger so klebrig..
Nachdem gestern die Site nicht erreichbar war, konnte ich heute die Specs vergleichen. Hab irgendwie gehofft das die das Gewicht bissl reduziert haben…nix is, die Cargo bag mit paniermount Carbon arch 150g mehr wie die „alte“ Version! Och nö…
Frage zu Garmin Geräten:
Weis jemand ob Garmin Bike Computer (z.b. Edge 540) mehr als nur die Akkustände von AXS Schaltungen anzeigen kann?
Speziell die AXS Reverb und Flightatt. Akkus?