Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Northern lite: Meinst du den Comp S für vorne.
@der alte ron: Soweit ich das von Hauenstein in Erinnerung habe, hatten die Speed R+ alle die AC-Stützen. Motiviert und hirndurchspült durch den Robusten-Leichtbau-Thread habe ich mich zu tune-Teilen hinreissen lassen. Jetzt kann ich Principias...
Nach den ganzen traumhaft schönen Bikes, mein neuer Traum :love: . Principias neues Hartail hat jetzt neue Verwandschaft , nur leider kriege ich auf Grund meiner Größe und der 100mm-Gabel keine coole Sattelüberhöhung hin ;)
Das mit der Hühnerkraftbrühe habe ich schön öfters im Zusammenhang mit der traditionellen chinesichen Medizin gehört. Aber immer vergessen mal auszuprobieren. Werde ich die nächsten Tage mal präventiv testen!
Da ich als Läufer bei der sehr intensiven Vorbereitung auf einen Marathon häufig in Phasen komme, wo das Immusystem geschwächt ist, haben sich für mich folgende Punkte als sehr erfolgreich erwiesen (Einige Tipps stammen aus Dr. Feil, Dr. Wessinghage: Ernährung und Training):
Ausgewogene...