Aktueller Inhalt von drumbiker

  1. drumbiker

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Falls jemand eine TOP unbenutzte Gabel für ein 20“ Kidsbike sucht: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1352130-spinner-grind-air-50mm-lockout-20-neu Ich suche im Gegenzug eine 20‘ Carbon-Gabel, die eine 350mm Länge hat, damit der Lenkwinkel erhalten bleibt!
  2. drumbiker

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    hey, steht der blau/lila farbige 20‘‘ LRS noch zur Verfügung? Der würde super in mein Konzept passen!
  3. drumbiker

    Aufbau eines 16Zoll von Null beginnend?

    Toller Thread - ich suche eine 16‘ Felge Felge fürs Belter die purple eloxiert ist. Kennt ihr einen Hersteller oder Modell? Danke
  4. drumbiker

    Hallo, bittet ihr eure Bikeprotection Folie in der minimalvariante auch für den IBIS HD3 Boost...

    Hallo, bittet ihr eure Bikeprotection Folie in der minimalvariante auch für den IBIS HD3 Boost Rahmen an?
  5. drumbiker

    XX1 Alternativen - DIY

    Hallo Sascha, ich habe großes Interesse an deinen 42er Ritzel - leider habe ich auf meine Anfrage noch keine Rückinfo erhalten! Kannst du mich bitte kontaktieren oder wie komm ich hier an das tolle Teil!!!! :-)
  6. drumbiker

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Danke für die professionellen Berichterstattungen. Ich wünsche mir mehr Berichte über Firmen der Bikebranche. Gruß David
  7. drumbiker

    Tausch Matchmaker Formula The One (FR)

    Hey, ich hätte normale weiße Formula The One FR klemmen im Tausch; Diese sind neu, da von einer neuen Bremse, aber noch nicht geliefert, zwecks Lieferzeit... interesse?
  8. drumbiker

    Fahrbericht: Das Skibike &quot;Sledgehammer #2&quot; aus Österreich

    also Kabinenbahnen sind kein Problem: Ski ab und Bike + Ski mit in die Kabine nehmen. Sessellift. einfach ganz außen hinsetzen und Bike daneben festhalten - super easy. Tellerschlepplift --- nicht möglich, zumindest wenns steil wird wirds unabgenehm Schlepplift (T-Lift): T-Stück einfach...
  9. drumbiker

    Fahrbericht: Das Skibike &quot;Sledgehammer #2&quot; aus Österreich

    .... willkommen im Club. Fahre das SH#2 jetzt schon die zweite Saison. Das macht echt ein wahnsinnigen Spaß - unbeschreiblich jedes mal. Jeden den ich damit probieren lasse, kommt mit einen breites Grinsen zurück. Es macht echt einen riesen Spaß und das tolle ist, man wird auf der Piste...
  10. drumbiker

    Magura verlost Testwochenende und Kurztrip nach Zypern mit ihren neuen Stoppern

    Ich will's machen weil, ich: - bisher jede Bremse zum kochen gebracht habe - Lust auf den Test neuer Produkte habe - endlich wieder deutsche Qualitätsware an meinen Bike haben möchte - MAGURA-Fan bin
  11. drumbiker

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    das Specialized ENDURO hat eine ganze Gruppe und Gattung neuer Bikes ins Leben gerufen. Das Spec Enduro ist eines der vielseitigsten Bikes überhaupt und lässt sich je nach Bikertyp von Tour bis Freeride oder sogar Downhill aufbauen. Deshalb folgende Frage: Wie habt ihr eure Eierlegende...
  12. drumbiker

    Sizilien GPS

    Hallo, möchte das Thema wieder einmal beleben. Ich möchte Ende August eine Woche mit Bike nach Sizilien, jedoch an die Westküste. Kennte jemend hier ein paar Touren, bzw. ist diese Regikon überhaupt mit Bergen zum Mountainbiken und Singletrailen geeignet? GPS Vorschläge? ICh kenne...
  13. drumbiker

    Hochtouren-Fotos

    Plose (Brixen) - gefahren am 10.05. ab 2100m war noch gut Schnee jedoch ein geniales Panorma. auf der Plose oberhalb von Brixen:
  14. drumbiker

    Hochtouren-Fotos

    Plose (Brixen) - gefahren am 10.05. ab 2100m war noch gut Schnee jedoch ein geniales Panorma.
  15. drumbiker

    Fahrbericht: Das Skibike &quot;Sledgehammer #2&quot; aus Österreich

    Ich hab mir eins geleistet und war echt begeistert, wie wahnsinnig schnell das Teil schon auf geringen Gefälle beschleunigt. Das Handling lässt sich überraschend leicht lernen, ist wie driften beim Biken, dennoch ist das Bremsen eine gewisse Umstellung, aber auch super schnell zu lernen und der...
Zurück
Oben Unten