Aktueller Inhalt von dschensn

1. D

Wer hat Erfahrung mit Touran Innenraum-Fahrradträger?

schau mal hier kostet um die 70 EUR inkl. Aufnahmen für 2 Bikes Habe auch lange gesucht, radstand & co waren mir aber zu teuer... der passt sogar in meinen A3 Sportback (mit 2 bikes) obwohl er nicht auf der Liste der kompatiblen Autos steht...
  2. D

Wartezimmer 2008

Hiermit melde ich mich aus dem Wartezimmer ab. Hab mein Bike heute morgen geliefert bekommen... Die Warterei lohnt sich!!! Vor allem wenn man dann noch so überrascht wird: KW 26 statt KW 29 :daumen: Dickes Lob an Canyon! Heute mittag wird gleich mal ne Runde gedreht... Greetz, dschensn...
  3. D

Wartezimmer 2008

HURRA, heute morgen lag die Versandbestätigung in meinem eMail-Postfach (Eigentlich hatte ich die Zusage auf KW 29 - Echt super!). Kurz bei Canyon angerufen um die Paketnummer zur Sendungsverfolgung zu bekommen. Das hat bei der letzten automatischen Versandbestätigung auch nicht funktioniert...
  4. D

Wartezimmer 2008

Wenn bei mir was kaputt ist (wenn es kein Garantiefall ist) geh ich einfach zu meinem örtlichen Fahrrad-Händler. Der wirbt mit diesem Spruch: "Wir reparieren alle Fahrräder, egal, wo sie gekauft wurden!" Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike! ;o) @ moe: Herzlichen Glückwunsch, feddes...
  5. D

Wartezimmer 2008

@ moe: Thx! Gesagt, getan! Hab grade angerufen, mein Bike verlässt heute oder morgen das Canyon-Haus und geht auf Reise :-) Voraussichtlicher Liefertermin auf der Bestellbestätigung war KW 29 und jetzt reichts sogar KW 26, das wäre mal sehr geil! Gleich morgen mal zur Bank stiefeln und das...
  6. D

Wartezimmer 2008

Hab heute noch mal den voraussichtlichen Liefertermin auf der Canyon-Seite für das Nerve AM 8.0 black in M abgefragt und siehe da: Voraussichtlicher Liefertermin: KW 28. Vor ein paar Tagen stand noch nichts drin... Telefonanruf oder eMail hab ich (noch) nicht bekommen.
  7. D

Wartezimmer 2008

Also ich meld mich auch mal an... Habe am 14. Mai ein Nerve WXC 9.0 white für meine Freundin und ein Nerve AM 8.0 black für mich bestellt. Für das WXC habe ich am 21. Mai die Versandbestätigung (es war ein Expressbike) bekommen... am 23. Mai war es da! Das ging echt fix und ohne Probleme...
Zurück