Dann sind ja die Bikes doch früher gekommen als erwartet! Wünsche euch allen die ihr Bike nun bekommen haben ein paar sonnige Tage beim Ausreiten der Bikes!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich doch gesagt
viel Spass![]()
in welcher Größe hast deins denn bestellt und wann?
Meins sollte braun und L werden.
Das gefühl hab ich auch schon seit einer Weile.Ich habe das Gefühl nur immer weiter vertröstet zu werden.
woooohooo
genau die Mail habe ich gerade auch bekommen, Geld ist schon überwiesen.
Der nette Mann von Canyon meinte, wenn ich glück hätte, würde mein Bike vielleicht schon heute versendet..
bald sind die 3.5 Monate Wartezeit zu ende..,
Ciao,
Hendrik
HURRA, heute morgen lag die Versandbestätigung in meinem eMail-Postfach (Eigentlich hatte ich die Zusage auf KW 29 - Echt super!). Kurz bei Canyon angerufen um die Paketnummer zur Sendungsverfolgung zu bekommen. Das hat bei der letzten automatischen Versandbestätigung auch nicht funktioniert, also nicht wundern, einfach kurz anrufen... Der Countdown läuft *freu*
"...Ihr bestelltes Rad bereits fertig verpackt in unserem Aussenlager steht..."
Jetzt warte ich nur noch auf die Versandbestätigung...
Die Wartezeit geht hoffentlich bald zu Ende.
Gruß Tom![]()
Prima Bike , NeveXC, aber diese Nobby Nic, wieso rutscht das Vorderad bei ein bissel Regen ?
Ok ich schiebe es darauf das ich mich anpassen muß, die Formula packen
fest zu, womöglich habe ich es zu heftig angehen lassen.