Wartezimmer 2008

klaus_fusion

Mit Vollausstattung
Registriert
17. Juni 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Die Eurobike ist rum - Du hast die neuen Bikes hoffentlich schon gesehen. Bestellen kannste sie zwar noch nicht. Warten ist aber durchaus schon mal drin. :mexican:


Canyon ist ja schon am :cooking: , mal schaun wann die neuen Babies das Licht der Welt erblicken. Ich drück euch allen die Daumen damit ihr schneller was zu fahren bekommt als ich 2007.


---A very warm welcome - in the Wartezimmer 2008---



Wir sehn uns zum Oktoberfest!
:bier:
Klaus
 
ich ebenso :) wird höchstwahrscheinlich ein XC 5.0.. dann hab ich endlich mal ein eigenes fahrrad :love:

wie lange brauchen die wenn ich gleich nach der verfügbarkeit bestell ca.?
 
*auch anmeld*
hab soeben einen AL 7.0 Renner für mich und ein WXC 7.0 für meine Süße bestellt. Mal sehn wie lange es dieses Mal dauert. Bin schon so gespannt
 
Meine lieben Freunde - was wäre denn ein Wartezimmer ohne mich???:D

Jemand muss doch dumm daherreden und ein kleine Prise Sarkasmus rundet die Sache ab. Ich freue mich jeden falls schon tierisch auf die kommenden Postings!:daumen:

Ach und nein: hab mir kein neues Radl bestellt!:aetsch:

Gerhard
 
Wuah, Tourque FR lt. Hotline erst Anfang April lieferbar. Hallo?
Das sind 5 Monate Wartezeit.
Warum nicht auch ein Tourque als Expressbike?
 
Habe gerade mit Canyon telefoniert, bei dem Weißen AM in Größe L ist der voraussichtliche Termin 1./2. Woche im Februar.
 
Zurück
Oben Unten