Wartezimmer 2008

So, Canyon hat heute wieder einen Kunden glücklich gemacht. Das Grand Canyon 6.0SE ist heute bei nem Kumpel von mir eingetroffen. Canyon hat den Termin eingehalten. Leider war er auf arbeit. Aber morgen holt er es von der Post.
 
Prima, passend zum Wintereinbruch. Hoffe Dein Kumpel hat ordentlich Spikes an den Schlappen.

:) Ihm ging es nicht darum, das Bike passend zum Saisonende zu bekommen. Es ging um das super Angebot das Canyon gemacht hat :daumen:
Er ist ein geduldiger Mensch und wird den Frühling abwarten können.

Naja und hoffentlich gibt es einen Wintereinbruch und nicht nur heiße Luft von den Wetterfröschen - mein Auto freut sich schon.. :D
 
Hi,
bin nun auch hier im Zimmer und warte auf mein heute bestelltes AM 7.0 in grün.
Wunschfarbe war eigentlich weiss, doch diese ist erst anfang Mai verfügbar. Grün dagegen schon im März. :confused:
Soll ja auch kein Showbike sondern ein Sportbike werden. :):)

Falls sich hier jemand findet, der schon ein weisses bestellt hat und sich jetzt denkt, ein grünes wäre schöner = bitte melden.;)


Schönen Gruß aus den Dammer Bergen

Michael
 
Zurück
Oben Unten