Aktueller Inhalt von dschingis63

1. dschingis63

"Glück-Auf" Radsportfest

Moin, die letzten beiden CTF in Gelsenkirchen und Essen haben wenig Schilder benutzt und viele Pfeile auf den Boden gemalt. Das war prima und wäre doch auch für euch ne Alternative für nächstes Jahr. Angenehmer als nach Navi fahren zu müssen. Ich werde dieses Mal die CTF nicht mitfahren da ich...
  2. dschingis63

Hilfe bei Kaufentscheidung - Specialized Stumpi FSR 2015

Hi, also ich bin mal das Stumpi Comp 29" gefahren. War wirklich begeistert. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt schon das Trigger. Also für 2000,- incl. Stütze würde ich es nehmen. Auch das 29er ist schon verdammt agil. Grüße
  3. dschingis63

Hi, bin auf der Suche nach einem neuen Bike!!!

Moin, habe mir im Februar ein Crave Comp in L gekauft (1,83 m, 95 kg). Seitdem bin ich gute 1300 km gefahren und bin absolut zufrieden. Grüße
  4. dschingis63

MTB Fully ~1800€ und 27,5"

Würde ich auch so machen. Schauen was die Händler in deiner Nähe noch so an Vorjahresmodellen haben. Möglichst viel probefahren und dann schauen was die Schätzchen kosten sollen. Hat bei mir gut geklappt. Gab z.B. bei uns vor etwa 4 Monaten ein Speci Camber Comp 2014 in L für 1850,- Grüße
  5. dschingis63

Hardtail bis 1500,- mit gutem Rahmen

Nach einigen Probefahrten ist es bei mir das Crave Comp 2014 geworden. Seit Februar knapp 800 km und sehr zufrieden. Grüße
  6. dschingis63

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Schön bunt :daumen: Hier die Halde mal ohne Farben... passend zum Rad :D
  7. dschingis63

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Danke für die Info. Dann geht's morgen in die Schweiz :)
  8. dschingis63

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Hallo zusammen, ich lese, dass ihr inzwischen auch wieder in der Schweiz radelt. Ist sie denn inzwischen wieder befahrbar? Dachte da an die Hauptwege. Also H-Weg im Westen und X28 im Osten, nähe Bergerhof. Würde da gerne mal wieder fahren. Momentan meistens Witten oder die Haard. Grüße
Zurück