Aktueller Inhalt von dualracer

1. D

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Ich möchte das Unreal Mediabook haben!! Was soll ich denn sonst machen wenn ich vom biken kaputt bin?
  2. D

>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Hallo, ich würde auch gerne mitfahren. Fully oder Hardtail? Viele Grüße Nils
  3. D

>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Hallo Zusammen, in Schwelm würde ich auch gerne mitfahren, wenn die Zeit passt. Gibts genauere Informationen? Viele Grüße Nils
  4. D

Innenlager Gewinde

Hallo Hat sich bei deinem Innenlager schon was getan? Ich habe bei meinem frisch gepulverten Rahmen nämlich genau das gleiche Problem.
  5. D

Turro Hal 2001 Team Dh Rahmen

Hallo, verkaufe meinen Turro Hal 2001 Rahmen jetz bei Ebay Läuft noch bis Sonntag! Hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230239895160&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=013
  6. D

Suche DH Rahmen Möglich Günstig

Hallo, Hätte da vielleicht was für dich. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=96812&sort=1&cat=500&page=1 MfG n. Schäfer
  7. D

Suche RST Omega SL

Suche RST Gabel. Am besten wäre eine Omega Sl oder eine andere Gabel mit Lockout. Brauch eine neue Gabel mit Gewinde am Steuerrohr für mein Zweitrad. Hat irgendjemand eine zu verkaufen oder weiß jemand wo ich eine günstig bekomme?
  8. D

Gabeln

Hallo Ich möchte mir ne neue Gabel kaufen, zur Auswahl stehen Boxxer Race oder Junior t. Helft mir mal bei der Entscheidung!
  9. D

Gabeln

Hallo Ich will mir ne neue Gabel kaufen. Entweder ne Boxxer Race oder junior t. Helft mir doch mal bei der Entscheidung. :D
  10. D

Gabeln

Hallo Was soll ich mir kaufen? Boxxer Race Junior T Bitte sagt mir mal eure Meinungen. :D
  11. D

SPOT für HSK / MK / SO

Bin ebnfalls für alles zu haben ! Wäre mal schön wenn man nicht immer stundenlang im Auto sitzen müsste, um zu fahren.:bier:
Zurück