Dann plant ma kurzfristig Dienstag ein

!!! Da sind wir nämlich mal Winterberg besuchen und guggn und das an, nach dem jensen gestern ja lobeshymnen gesungen hat müssen wir und das reintun! Also seht zu!
Achso El loco, wegen Tables, da gibt es ein Sprichwort selbst ist der MANN!!
Nee, mal ohne Flachs, bisher sind wir mehr oder weniger 2, manchmal 4 Leutz die in Neheim buddeln, da wird dann von allen gefahren die hier so rum turnen und sagen boah, große tables oder ey macht das anders und das etc. es geht aber darum das wir uns die Mühe machen etc. und dann kommen noch solche sachen (Damit bist du allerdings net gemeint)! Ich sage einfach mal hier so eingeworfen, wer hinterm Freibad fährt, ob es die ganze Line ist, oder nur die kleinen Sprünge, macht die Teile wieder fertig und verlasst das da wie ihr es vorgefunden habt, nehmt euern Müll wieder mit, und nietet da nix um ! Es ist bisher nur geduldet und wenn da ne private Müllkippe etc. entsteht kann das ganz schnell anders aussehen! Auch wenn ihr euch bei den Landungen verhaut oderso, bitte nehmt euch Spaten mit und setzt das wieder instand!!! Erstrecht rechts der kleine double vor dem mini-anlieger!!! Die Landung war frisch fertig und nun ist sie wieder abgefahren! Buddeln macht keinen sonderlichen Spass (meist) und ich verstehe das man lieber fährt aber es kann einfach nicht angehen das wir zu vier mann uns da hinstellen buddeln, müll mitnehmen etc und der rest nur fährt!!!! Sonst kann ich mir vorstellen das wir wieder privat und ohne das es jemand mitbekommt buddeln und der spot sieht schnell wieder so aus wie vor 2Monaten....
Ich glaube die Leute die ich meine wissen bescheid!!!
Wäre super wenn das man anders würde...!! THX!
Zum Thema, Hedonist morgen irgendwann etwas da fahren? Also im Stadtwalf?? Mußt den ersten Doble mal testen, der ist recht amüsant!!!