SPOT für HSK / MK / SO

@ Hedonist
nee, haben da noch net weiter gemacht, keine sonderliche lust gehabt und auch so recht viel streß... joa kommende woche könnten wir da mal so ne line wie Dirt World die kleine buddeln bzw. damit anfangen! Hab da auch recht viel lust drauf enslich mal was neues... Sollen wir die Tage nochma nach Willingen??? Wollten heute hin, sin aber lieber auf Jagd gegange als wir die Regenwolken sahen!

willingen ist immer gut, wenn' s wetter stimmt. ich werd' morgen in der mittagszeit mal durchfunken..von wegen buddeln evtl. .

Jetzt haben wir etwas weiter gemacht! ein neuer Sprung (total klein) und den exTable etwas vergrößert! Gucken buddeln heute vielleicht noch weiter! Kommt noch irgendwer? Neheim hinterm Freibad?

Waren Gestern hinterm Freibad. Der erste Sprung is ja ganz schön fett!!! RESPEKT!!!
Sagt mal bescheid, wann nächstes mal jemand dahin kommt!!!:bier: :bier: :bier:

Wir wollen nächste Woche Samstag nach Winterberg.
Wer kommt noch mit??? Können uns ja dann da treffen,weil wir mittem Zug fahren! :bier: :bier:

Wir können nur Samstag. Haben gestern Abend auch ordentlich geballert. Bis halb 5. Meine Beine fallen gleich ab. Und dann gleich noch biken.:bier:

@dualracer wo fährste denn immer? Kommst aus Menden? Ich komme aus Hemer - maxjumper auch aus Menden.....

vielleicht wird´s ja nächstes Wochenende was mit Willingen oder Winterberg... mal schauen. ist bei uns immer so ne kurzfristige sache :rolleyes:

Dann plant ma kurzfristig Dienstag ein :D :D !!! Da sind wir nämlich mal Winterberg besuchen und guggn und das an, nach dem jensen gestern ja lobeshymnen gesungen hat müssen wir und das reintun! Also seht zu!

Achso El loco, wegen Tables, da gibt es ein Sprichwort selbst ist der MANN!! :D ;)

Nee, mal ohne Flachs, bisher sind wir mehr oder weniger 2, manchmal 4 Leutz die in Neheim buddeln, da wird dann von allen gefahren die hier so rum turnen und sagen boah, große tables oder ey macht das anders und das etc. es geht aber darum das wir uns die Mühe machen etc. und dann kommen noch solche sachen (Damit bist du allerdings net gemeint)! Ich sage einfach mal hier so eingeworfen, wer hinterm Freibad fährt, ob es die ganze Line ist, oder nur die kleinen Sprünge, macht die Teile wieder fertig und verlasst das da wie ihr es vorgefunden habt, nehmt euern Müll wieder mit, und nietet da nix um ! Es ist bisher nur geduldet und wenn da ne private Müllkippe etc. entsteht kann das ganz schnell anders aussehen! Auch wenn ihr euch bei den Landungen verhaut oderso, bitte nehmt euch Spaten mit und setzt das wieder instand!!! Erstrecht rechts der kleine double vor dem mini-anlieger!!! Die Landung war frisch fertig und nun ist sie wieder abgefahren! Buddeln macht keinen sonderlichen Spass (meist) und ich verstehe das man lieber fährt aber es kann einfach nicht angehen das wir zu vier mann uns da hinstellen buddeln, müll mitnehmen etc und der rest nur fährt!!!! Sonst kann ich mir vorstellen das wir wieder privat und ohne das es jemand mitbekommt buddeln und der spot sieht schnell wieder so aus wie vor 2Monaten....
Ich glaube die Leute die ich meine wissen bescheid!!!
Wäre super wenn das man anders würde...!! THX!

Zum Thema, Hedonist morgen irgendwann etwas da fahren? Also im Stadtwalf?? Mußt den ersten Doble mal testen, der ist recht amüsant!!!

und ich muß ab morgen wieder arbeiten:mad: . der betreiber meinte, dass der lift am dienstag vermutlich ab 12.00 läuft. fahrt ruhig schon im morgengrauen dahin;) . der "übungsparcour" rockt!

@ Hobby Hast scho recht damit, dass der Platz so verlassen werden sollte wie man ihn aufgefunden hat. Ganz meine Meinung. Hab meinen Spaten auch immer dabei! Ohne Flachs!:D Wir ärgern uns ja auch wenn wir zu uns ins Felsenmeer kommen und unsere zwei drei tables (wenn man das überhaupt so nennen kann...:rolleyes: ) sind mal wieder von irgendwelchen Blagen oder anderen Idioten ramponiert worden....

Also keine Sorge... falls... ja falls wir irgendwann doch mal versuchen sollten eure Line zu rocken.... dann wird´s auch wieder so aussehen wie vorher! Aber ehrlich gesagt bin ich bzw. wir glaub ich schon zu alt für eure Doubles.... Ihr habt ja fast nur doubles.... hm... Lust hätte ich ja schon die dinger zu springen..... Wenn da nur nicht ein kleiner Mann in meinem Ohr wäre der andauernd zu mir sagt.... Mattin, das geht nicht gut....
Naja, mal schauen. Vielleicht lügt der mich ja auch nur die ganze Zeit an und es geht doch gut..... hmmmm ;)

Auf jeden Fall sind wir am Dienstag definitiv nicht am Start. Es gibt auch Leute, die müssen arbeiten - leider! Zu denen gehören wir - auch leider......

Aber am Wochenende da geht´s hoffentlich rund ..... :D :D :D

Wollen Samstag nach Winterberg.
Wer war denn schon da???
Wie isses???
Sind nur die Freeride-Strecken und der Übungsparcour auf, oder auch schon die Downhill-Strecke??? :bier: :bier: :bier:

dh strecke müsste jetzt auch fertig sein denke ich mal!wie siehts den mit werl aus gibts was neues?samstag winterberg klappt bei mir vermutlich nicht wollte evtl. sonntag hin!

Yeha, mein inet funzt wieder...!
Also, mit winterberg das war bei mir irgendwie gar nixn, ich war von freitag bis sonntag durchweg beschickert... Was geht denn sonst so? ich fahre morgen erstma nach ösiland, näxte woche buddeln? Neue line in neheim basteln? wär doch ma spassig! so bis denne

Sind Morgen so um 6 hinterm Freibad. Haben den kleinen Double nen bisschen grösser gebaut (höher und vorallem die Landung weiter nach hinten).
Aber da fahren auch oft so kleine Kinder. Die haben den jetzt wohl wieder verkleinert und als Table umgebaut!:mad:

Man sieht sich :bier: :bier:

ein table kann ja nicht schaden dann wird hoffentlich der rest in ruhe gelassen!für noch ne schöne line wäre ich auch zu haben muss allerdings erst mal abchecken wann ich zeit habe aber dann!:bier: :bier: :bier:

So ne Line wie den ersten und den letzten in der alten, nur eben etwas mehr von dem kalieber und dann auch die landungen schön steil etc. ... So bin dann mal in Ösiland, bis Montach

Waren vorhin hinterm Freibad!!!!
Die verfi***en kleinen Blagen haben den grossen Double, den mittleren und einen der kleinen Doubles kaputt gemacht!!!!
Man kann also nur noch den kleienn Double,den über den Baum und den letzten, dritten springen!!!!
Die haben alles dem Erdboden gleich gemacht!!!!
Weiss gar nicht,wie die das geschafft haben!!! Die fahren da öfters mit ihren Berletti Bikes!!!!:mad:
Nächstes mal packen wir uns diese **********!!!!
WOllen wahrscheinlich Sonntag erstmal wieder schön schaufeln gehen.
Wer wäre noch dabei??? Da müssen wir echt mal was tun!!! :bier: :bier: :bier:

Zurück