Aktueller Inhalt von DuAlShoCk

  1. DuAlShoCk

    Welche titanfeder

    Hab mal ne frage , ich hab ein fox rc4 mit der ebl 241mm. Ist das jetzt schlimm eine 300x3,5 titanfeder darin zu fahren?
  2. DuAlShoCk

    sorry kann dir iwie nur hier dir ne nachricht schreiben...ja der wird sich nochma in ruhe die...

    sorry kann dir iwie nur hier dir ne nachricht schreiben...ja der wird sich nochma in ruhe die anzeige anschauen...wie wäre deine telefon nummer...wenn das mit meinem dad nich klappt ich kenn nochjemand der auch interessse hätte ;)
  3. DuAlShoCk

    hey gabriel du hast doch von mir heute nen foto am anlieger nachem herzsprung gemacht! könnt ich...

    hey gabriel du hast doch von mir heute nen foto am anlieger nachem herzsprung gemacht! könnt ich des habn ?thx gruß marvin ;)
Zurück
Oben Unten