Aktueller Inhalt von dubdubidu

1. dubdubidu

Yeti DJ

Yeti nicht zu kennen ist eigentlich fast ne Schande :D Ne, ist in Europa nicht ganz so bekannt, daher ist auch das Händlernetz sehr eng... England ist wohl noch das yeti-verrückteste Land in Europa. Die Händler, die wirklich noch Yeti in Deutschland vertreiben, wirst wahrscheinlich an zwei...
  2. dubdubidu

ASX auf 2000 hm?

mir fällt da gaaaanz schnell, ohne mich genau mit dem Angebot zu befassen, ne Bohrung im Rahmen auf, die da nicht hingehört :eek: :eek: :eek:
  3. dubdubidu

ASX auf 2000 hm?

ich meinte damit nur, dass kein anderes Teil an dem rad schwerer als 4kg sein wird. War nicht ganz verständlich ;)
  4. dubdubidu

ASX auf 2000 hm?

Ich gebe mal nen Tipp ab, mal sehen ob ich richtig lieg :D Felgen, Bremsen, Downhill-Schlappen (und vermutlich die entsprechenden Schläuche), evtl noch Vorbau und Lenker. Das schwerste wird aber wohl der Rahmen sein :lol:
  5. dubdubidu

ASX auf 2000 hm?

Hm. wie meinst Du das? zwei möglichkeiten: Rahmen kaufen und die restlichen Teile "improvisieren" (aus anderen bikes oder so)... wenn Du das meintest, würde ich Dir raten Rahmen und gabel zu kaufen, dann ist das "Fahrwerk" schonmal in ordnung und der rest lässt sich erweitern. Du solltest...
  6. dubdubidu

ASX auf 2000 hm?

ich mag bunbt :D aber so sind die geschmäcker halt verschieden ;) Ist nur ab und an n kleiner nachteil, weil Jäger und Förster KÖNNEN mich so gar nie übersehen :lol: Das neue weiß-silber find ich allerdings auch recht hübsch. Kann ich mir mit weißen Felgen seeeehr gut vorstellen :daumen: Hmm...
  7. dubdubidu

ASX auf 2000 hm?

danke :D :D :D War ein Jugendtraum: Ein Yeti in türkis und gelb und ein möglichst extremes Fully sollte es sein... ;) das 303 war mir dann aber doch ne Ecke zu teuer, da hat dann doch irgendwie der Verstand eingesetzt und mich zum AS-X bewegt. Das AS-X gibts aber nicht in den Farben. Hab...
  8. dubdubidu

ASX auf 2000 hm?

:heul: Du willst dir den Spass eines ASX nur ausm Kopf schlagen, weil Du Dir Sorgen machst, was andere von Dir denken? :confused: Ich bin kein Freeride und erst recht kein Downhill-Profi. Aber ich habe Spass an tollem Material und deswegen fahre ich ein (IMHO) tolles bike, so seh ich das...
  9. dubdubidu

ASX auf 2000 hm?

irgendwie stört mich die Z1 in der Liste.... :D persönlich habe ich die Z1 zwar noch nicht gefahren, dafür aber die 66 RC2ETA. Wenn ich nun Z1 RC2ETA mit der 66 RC2ETA vergleiche, sind das round about 500g und 100EUR mehr. In meinen Augen eine Investition die sich lohnt... Die 66 passt IMHO...
  10. dubdubidu

FSA Afterburner KB auf XT-Kurbeln?

Hallo Forum! ;) nach einem etwas unschönen "Zwischenfall" mit meinem Hardtail gestern ist bei mir ein neues 44er Kettenblatt fällig :( Ein XT kettenblatt wäre jetzt naheliegend, aber auch irgendwie langweilig :D Vor ein paar Wochen bin ich mal an einer FAS Afterburner megaexo in silber...
  11. dubdubidu

Suche Biker für Touren im Großraum Ulm / Biberach

:anbet: Hey, das hört sich echt klasse an :) Ich bestehe fast darauf, dass wir das nächstemal wenn Du hier bist fahren gehen. ;) Ich wühle mich (zugegebenermaßen noch etwas systemlos) seit August letztes Jahr durch die Wälder von Laupheim bis Ochsenhausen und von Sulmingen bis Balzheim in allen...
  12. dubdubidu

Suche Biker für Touren im Großraum Ulm / Biberach

Klar geh ich fahren, sofern es nicht hagelt oder stürmt. Bin allerdings immernoch daran, Grundlagen zu erarbeiten... der Winter hat Spuren hinterlassen :heul: Solltest Du also spontan ne eher gemäßigte, aber etwas längere Tour drehen wollen, meldest Dich. :daumen: Sachmal.. hast Du mal hier...
  13. dubdubidu

ASX auf 2000 hm?

Habe das AS-X mit Luftdämpfer auch schon gesehen. Soll wohl ne "spezielle Enduro-Sonderserie" oder so sein. Bilder gibbet hier: Link 1 Link 2 Weiss allerdings leider nimmer, bei wem ich da schon in nem onlineshop gesehen hab (war jedenfalls nicht deutsch... :rolleyes:) Zu den Preisen...
  14. dubdubidu

ulmer touren thread

Die stillen Beobachter, wie immer halt :p :lol:
  15. dubdubidu

Insektenschutz/Mundschutz

hab ich heute zufällig im Fotoalbum von jemandem entdeckt: ;) ;) :daumen:
Zurück