Aktueller Inhalt von Ducatisepp

1. D

Lager für Hinterbau Nerve XC/AM 2011

Hallo,hast du die Lager schon verbaut und hast du sie auch da DS-Wälzlager gekauft und mit der Bezeichnung H- SkF .Was ist eigentlich der unterschied zwischen 626-2RS u. 698 2ZZ die Größe ist ja gleich ? Sind die Lagen von Canyon die gleichen oder sind es andere oder sind Teurer. Muss...
  2. D

Nerve AM 2011

Hallo, sie hat eine XXV Laut Prospekt.
  3. D

Nerve AM 2011

Hallo, ich hätte auch noch einen Gebrauchten .Fox Floot PR 23 Boostvave, VT- M , RT-L , 175 , von meinen AM 9.0 sl hat ca. 1000km drauf. Sehr guter zustand.
  4. D

Canyon Nerve AM 9.0 Dämpfer

Hallo, ich habe einen zu verkaufen von einem AM 9.0 SL BJ 2011 (ca 800 KM ) . Wenn du Interesse hast. Gruss
  5. D

Nerve AM 2011

Sevus , habe ein AM 2011 mit XTR 980 Kurbel und will es auf 2 Fach umbauen 26/38. Hat jedermann Erfahrung damit und Empfehlung damit ?
  6. D

Nerve AM 2011

Hallo, ich habe eine neuwertigen Syntace F109 75 mm 6° für 55 Euro inkl. Porto. Er ist einer der Leichtesten Vorbauten mit Titan Schrauben.
  7. D

Raum Nürnberg oder Stuttgart: Probefahrt auf Nerve AM in Größe S

Hallo, ich habe ein AM 9.0 SL Größe S 2011 .Wohne in Dinkelsbühl 91550 .
  8. D

Nerve AM 2011

Hallo, ich habe mein AM 9.0 sl seid April 2011 und bin ca. 2600 KM gefahren (Dolomiten,Gardasee ) heute neue Kette verbaut und habe zum Glück noch kein Schaltauge gebraucht. Einfach ein geiles teil.
  9. D

Nerve AM 2011

Hallo ,mein AM 9.0 SL 2011 getunt alle schrauben aus Titan und viel Carbon . Je nach den ich wo fahre wechsle ich die Sattelstütze mit Sattel .
  10. D

Nerve XC Tuning

Hallo, habe kein XC aber dafür ein AM. Habe auch heute einen Bionicon C.Guide V2.0 bestellt. Wie ist der C. Giude beim fahren merkt man das er dran ist z.B. Lautstärke ? Könntest du noch ein Bild wo der C.Guide und die Kurbel zusammen drauf sind zeigen Sind Kabelbinder notwendig Danke...
  11. D

Nerve AM 2011

Hallo zusammen , habe ein AM 2011 9.0 SL in der Größe S , bin ca 162 cm und möchte den Vorbau von 75 mm auf 60 mm umbauen . Was würdet ihr für eine Vorbaulänge nehmen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? S und M Rahmen haben die gleiche Vorbaulänge ( 75 mm ).
  12. D

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hallo Soulsucks , welche Lampe hast du ein deinen Lenker?
  13. D

NERVE AM in S für kleine Frau =)

Hallo, ich bin auch 165 groß und die Schrittlänge ist 77 cm . Habe seit Februar das AM 2011 in S und es passt bis auf die Absenkbare Sattel Stütze .Die Rock Shox Reeverb ist mit 125 mm zu Hoch , deshab habe ich mir die Kind shock i 950r mit 75 mm geholt.
  14. D

Hallo, komme aus der nähe von Dinkelsbühl

Hallo bafa. wir können uns schon auf eine runde treffen . Wir in DKB fahren auch fast jeder Sonntag eine runde. Aber zur zeit will ich mein MTB verkaufen und dann kann ich schlecht Fahren .Wenn ich mein neues habe können wir uns ja treffe. MFG
Zurück