Aktueller Inhalt von DuckOnRage

1. D

Spam

Dann halt die Fragen in nem Dialekt schreiben, dass der Übersetzer das nichtmehr versteht :D
  2. D

Sche... Avidbremse! Hilfe!

Ich glaub, ihr helft mehr wenn ihr leicht verständliche Wörter verwendet :)
  3. D

Schaltwerk klappert?

Vielleicht die Kette, die auf die Kettenstrebe schlägt? Dann sollte bei dem Rohr zwischen der Kette leichte Einschläge zu sehen sein. Oder das ist einfach das Geräusch, wenn das Schaltwerk die Kette wieder spannt
  4. D

zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Ne - die Räder sind zu klein. Da strampelt man sich ja tot und Steinchen werden zu Mauern :rolleyes:
  5. D

Ist das Kettenblatt noch OK oder bereits eingeschliffen?

Ich fahr ein Kettenblatt meistens solange, bis die Kette anfängt, durchzurutschen.
  6. D

zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Hab hier mal was gefunden, sogar mit Kauflink :D http://www.ebay.de/itm/MOUNTAINBIKE-MTB-FULLY-26-ZOLL-21-GANG-BLISS-SCHWARZ-GELB-KS-CYCLING-530M-/381038670157?_trkparms=%26rpp_cid%3D52caa385d362466eab9c804d%26rpp_icid%3D54b4ec1de4b02756f716fd4e
  7. D

Wann wirds schädlich fürs Hardtail ?

Wenn du dir sorgen ums Rad machst, kannst du dir ja im Bikepark bestimmt eins leihen.
  8. D

Formula RX vs. Shimano XT (Bissigkeit)

Fahrradfahren ist generell lebensgefährlich. Als ich in mein Auto auf Fahrradreifen umgebaut hab (weil sie leichter sind und leichter rollen, durch den größeren Umfang braucht man auch weniger Sprit), sind sie mir bei Tempo 230 um die Ohren geflogen! Unverantwortlich, sowas an Fahrrädern zu...
  9. D

Specialized Enduro Comp 26 Gebrauchtkauf?

Guten Tag, ich habe das Angebot erhalten, ein Specialized Enduro Comp 26 Bj. 2012 oder 2013 für 1200 Euro zu erstehen. Aus diesem Anlass wollte ich fragen, ob es an diesem Fahrrad produktionsbedingte Schwächen gibt und auf was man besonders achten soll. Eine ausführliche Probefahrt und...
  10. D

All Mountain Kaufberatung bis 2600€

Die Propainräder haben am Hinterbau einen Fender, der den Dämpfer schützen soll. Ausserdem kann man individuelle Farben lackieren lassen, wqs sich der TE wünscht
  11. D

bike mit shimano deore + xt oder bike mit slx

Ich würde zum Neuen greifen, da meines Wissens erst 2013 die SLX auf ein fast-XT Niveau angehoben wurde.
  12. D

Shimano XT (ohne Shadow und Plus) vs. XT Shadow Plus

Mich hats von Anfang an gestört. Das Geräusch, wenn die Kette bei nem Sprung gegen die Kettenstrebe schlägt... Da stellts mir alle Nackenhaare auf
  13. D

Wie gefährlich sind die Tiere im Wald

Aber ich glaube, die gute Dame trollt nur :rolleyes:
  14. D

Nur mal dem ein oder anderem Wildtier in die Augen schauen dúrfen. Direkt Bedroht wurde ich eher von Jagdhunden die mir neben dem Rad ferannt sind :rolleyes:
  15. D

Man muss sich da keine Angst machen mMn. Tiere sind meiner Ehrfahrung nach eher passiv ausgerichtet. Solang man nicht sie provoziert, tun sie einen auch nichts
Zurück