Aktueller Inhalt von duD3

1. duD3

Seen on trail: Torque FRX 2012

schickes teil :daumen:
  2. duD3

Seen on trail: Torque FRX 2012

das müllabfuhr-orange ist jetzt wohl das neue weiß ? urghs lg preach
  3. duD3

Soonwaldsteig am 24.07.

Hi, Kirn liegt auch vor meiner Haustür. Wo bist du denn sonst mit dem Bike unterwegs ? Ich bin öfters auf den schönen Stellen des Soonwaldsteigs unterwegs. lg duD3
  4. duD3

Suche Freerider/Downhiller Kreis Kusel, Kirn, Meisenheim

Hab dir ne PM geschickt, damit wir den Thread hier nicht zweckentfremden :daumen:
  5. duD3

Canyon Torque Thread - Teil 3

das war der fehler, da hat die profilneurose angefangen zu greifen :p das is wieder so typisch forum. sinnlos ? na und. sehe das wie otterauge VERSUCH macht KLUCH und lass dir hier nix madig schwätzen, das alles hier sind Spezialisten die auch der NASA was vormachen können. mann stelle...
  6. duD3

Suche Freerider/Downhiller Kreis Kusel, Kirn, Meisenheim

Hi, bin auch aus der Ecke. Ist was aus der Strecke bei der Kyrburg geworden ? lg dude
  7. duD3

Canyon Bikes in Action

hi, 1,6 bar in den FR Muddy Marys, hagelt es da nicht Durchschläge ? Also ich hatte selbst mit 2,0 bar häufig welche und damit verbundene Snakebites :( Habe jetzt den Ardent DH drauf und 2,0 bar fühlt sich auch da nach zu wenig an ? Fahr ich genrell zu viel Druck ? lg duD3
  8. duD3

Wie vorgehen nach Unfall ?

ein mtb in nem mtb forum find ich nicht sooo ungewöhnlich wie ein rennrad
  9. duD3

Wie vorgehen nach Unfall ?

es allerwichtigste: Canyon NICHT anrufen und denen auch KEINE Mail schreiben, da es dir ja mit nem Cube passiert ist *amKopfkratz*
  10. duD3

Canyon - Hier ist der Kunde der letzte A...

Wo geht es hier um Marathonfullys ? Ich könnte ihm auch nen audi a3 empfehlen, bis jetzt nämlich alles super. Ausserdem weiss ich grad net was der Threadstarter von uns will. Wie können wir helfen ?
  11. duD3

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

es soll hier im forum welche geben die mit ständer hart fahren :lol:
  12. duD3

Nerve AM 2010: Haarriss in der Sitztstrebe

:lol: ich dacht mir auch schon gleich was issen das fürn vogel
  13. duD3

"Ride It All": Freeride-Pro Rob J. im IBC-Interview

regelrecht Wiehderlich
Zurück