Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschaut richtig gut aus!
Wenn da jetzt noch eine weiße Fox 40' Kashima und Formula Oval Bremsen dran wären, wäre es absolut perfekt!![]()
Sieht gut aus. Das angegebene Gewicht ist gewogen oder errechnet.
Viel Spass damit.
Obwohl ich kein ausgesprochener USD-Freund bin, gefällt mir der Aufbau sehr gut!hier nochmal mein letzter stand
Wollte ich eigentlich auch, aber ich habe die Wippe am unteren Lager (dem im Unterrohr) nicht raus bekommenWarum hast du die leitung geöffnet?
Hättest doch einfach die wippe teilen können. Ab ich auch gemacht um das entlüften zu sparen.
Der Hinterbau gehört nämlich gar nicht zu dem Rahmen sondern ist eine eigene Baugruppe!Bitte beachte: Die FRX Framesets im Einzelverkauf sind schwarz lackiert und nicht anodisiert.
Der Hinterbau gehört nämlich gar nicht zu dem Rahmen sondern ist eine eigene Baugruppe!
oder andersrum:Canyon will mir in keinem Punkt entgegenkommen.
Zwei kleine Schrauben...?Man muss die zwei schrauben unter der wippe noch lösen und dann einen kleinen ruck....bam.
Ab ist sie.![]()
Ohje, die stellen sich ja echt 1000 mal blöder dran als nötigSo, Anruf von Canyon:
- Mist
- Mist
- Mist
...
Ich würde sagen, du hättest einfach direkt ein Komplettbike mit weißem Rahmen bestellen sollen oder dich mit den Decals und der Beschichtung des Rawrange anfreunden müssen... da hättest du eine Menge Nerven gespart.
Das sowieso, aber er wollte halt "echtes" raw, also ohne Beschichtung drauf, haben. Dabei sieht das auch mit Beschichtung so GUT ausWenn er ein Speedzone kaufen würde in Raw und die Anbauteile vertickt, dann müsste er doch noch günstiger wegkommen, als wenn er das Frameset einzeln verkaufen würde. oder![]()
Zwei kleine Schrauben...?Ich wollte nur die Wippe am Hauptrahmen lösen und hoch klappen, nicht die Wippe zerlegen!
Ohje, die stellen sich ja echt 1000 mal blöder dran als nötig
Ich würde sagen, du hättest einfach direkt ein Komplettbike mit weißem Rahmen bestellen sollen oder dich mit den Decals und der Beschichtung des Rawrange anfreunden müssen... da hättest du eine Menge Nerven gespart.