Seen on trail: Torque FRX 2012

christophersch

takin‘ the Straitline
Dabei seit
25. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
184
Standort
Hamburg, Wedel & Bayreuth
Kurzes Update: ich habe beim Zerlegen festgestellt, dass das Auge der Kettenstrebe, durch das der Bolzen am Horstlink geht, leider auch was abbekommen hat, das Loch ist leicht oval und der Bolzen hat darin ordentlich Spiel. :crash: Also auch noch neue Kettenstreben bestellt, die zum Glück auch noch auf Lager sind. Jetzt hoffe ich, dass die Sachen bald da sind, dass ich loslegen kann. Ich will endlich mein Rad wieder haben! Das Spectral meiner Frau ist einfach kein vollwertiger Ersatz...
Viel Erfolg! Darf man fragen, was Canyon für solche Ersatzteile verlangt?

Viele Grüße aus Hamburg,
Christopher
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte für Reaktionen
216
Standort
Landau
Da der Auftrag für die Sitzstreben schon aufgenommen war und nicht mehr geändert werden konnte, als ich den Schaden an der Kettenstrebe festgestellt habe, kommt beides in getrennten Paketen. Das erste kam am Samstag an... Sitzstrebe DHX „raw“:

0E551A2E-9D45-4E31-A5B1-F60A007A43B8.jpeg


:rolleyes:

Die Sitzstrebe passt 1:1 ans FRX:

DD927972-42E4-420A-8304-FE5620592A36.jpeg


:wut: Zum Glück ist die Kettenstrebe auch hin, der komplette Hinterbau passt dann hoffentlich.

Aber die Achse ist offensichtlich auch nicht kompatibel und muss noch nachbestellt werden, was dann sicher wieder 2 Wochen dauert:

EB3F5A9F-E850-484D-BF91-4B2A70682603.jpeg


To be continued... :o
 
Oben