christophersch
Punkte für Reaktionen
130

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Moinsen Diggen,

    ich weiß nicht wann wir zuletzt gelabert haben- aber ich bin in der Hochschule in Offenburg eingeschrieben und wohn da jetzt auch ... wo warst Du noch glatt ? ^^
    würd mich freuen von Dir ma wieder zu hören ;)
    tschö
    Hey,
    plane nächstes Jahr auch für nen Monat nach Whistler zu gehen. Hast du evtl. n paar tips für mich auf lager? Warst Du alleine unterwegs?
    ....cooles Video

    Gruß

    Kris
    Moinsen!
    leider geeeht "DeineRöhre" (youtube) bei mir grad nicht, muss software auffrischen, aber solang es Dir gut geht ist aus meiner Sicht erst mal kein Grund zur Sorge :)

    lass es Dir gut gehen im Eldorado und zieh mal ne Line auf Deinem fetten Bike für mich mit, ich freu mich ja schon auf Deine Bilder / Videos / Erzählungen aus BC ...

    so, aber für heute muss ich in die Falle,
    fast 2 Wochen ohne Pause durch ...

    bis dennsen
    =]
    Das freut mich zu hören. :)
    Das ist ein bisschen doof, hatte irgendwie auf Videos gehofft noch während du weg bist. :D
    Naja, gibts die halt, wenn du wieder hier bist. Wann ist denn das eigentlich? :D

    Gruß
    Moinsen - wie gehts Dir eigentlich mittlerweile?

    Ich träum schon wie ich entspannt den ersten Kicker bei Euch fahre, den "neuen" Kicker im Volkspark und dann sogar die Monsterriesen bei Euch ... ich denke, das wird vllt was dieses Jahr (Vorfreude) ... aber der Wille und die Entschlossenheit sind da! Dann wird das auch Schritt für Schritt, denke ich ma =]

    bis dennsen
    :D
    Das ist unser "Bauherr" sozusagen. Ne verkaufen nicht aber er hat das Fräsenprofil erstellt...
    F
    hi,
    hab grad im Canyon-Forum gelesen das an deinen Torque die Bremsen tauschen willst.
    Würdest du die Avid Bremsen dann verkaufen?
    Hätte grosses Interesse...

    Gruss David
    Moooin!
    hau ma deine Festnetznummer raus ;)
    schade, dass das mit Malente nix klappt, wann gehts da das nächste ma hin? wie lang dauert das so, dorthin zu kommen ? wie is die Strecke im Vergleich zur Kiesgrube? antwort gern wo Du wie willst ...
    bis denn (vllt nächstes WE)
    C
    na du fährst aber auch nicht so richtig Downhill (kein Fullface Helm; Google; Jersey usw.) Ich glaube ich mehr Ahnung als du!
    hi
    ok jetzt versteh ich dein problem ;)
    das hab ich schon öfter gehört.. und werde das problem wahrscheinlich auch bald haben, da ich mir auch eine 550d zulegen will :)
    habe aber schon eine lösung gefunden.
    -> YouTube - Richtig schöne Zeitlupen erstellen (50p to 25p) - Final Cut Express 4 Tutorial (Deutsch)
    ps die anderen tutorials von dem user sind auch ziemlich cool, haben mir schon weiter geholfen.
    ich hoffe mein tipp war dir hilfreich ;)
    lg colin
    Hey,
    danke dass du meinen Geschmack gut findest :D
    Mit nem Canyon FRX kannst du wirklich nichts falsch machen. Mit dem Ldt kannst du richtig Spaß haben ;)
    ich hatte geplant innerhalb der nächsten woche zu kommen, da hab ich frei genauso wie jonas und michel... wegen abitur prüfung (du ja vlt auch?!):). mal schauen, ich wollte den beiden nochmal einen spot von einem kumpel von mir zeigen (jonas kennt ihn schon, michel net, allerdings gibt es dort inzwischen schon eine neue strecke die beide noch nicht kennen), von malente weiß ich jetzt direkt nichts...
    außerdem will ich mit dem kumpel in reinbek meine dämpfer feder tauschen, da meine etwas zu weich ist, und ich sonst nicht so wirklich gescheit abrocken kannst wenn du weißt was ich meine:lol:
    hab erst seit 2 tagen wieder internet, ich wär sonst gern gekommen, aber ich werd sicher nochmal so bei euch vorbeikommen... btw wie siehts denn eigentlich mit dem strecken zustand aus, inzwischen nach der zerstörung und so weiter?!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben