Aktueller Inhalt von christophersch

  1. christophersch

    Santa Cruz Nomad 2018

    Neue Farben kommen im Juni/Juli. Midseason-Modelle müssen entsprechend leider immer etwas länger warten, bis sie geupdatet werden… Vg
  2. christophersch

    Santa Cruz Nomad 5 ???

    Ja, hast recht. Ist eigentlich falsch hier 🙈 Bin super happy mit der Mezzer. Passt super ins Nomad. 👌🏼
  3. christophersch

    Santa Cruz Nomad 5 ???

    Zeig mal her, die Bude 😍 Ich fahre selbst auch die Mezzer im V4. Viele Grüße, Christopher
  4. christophersch

    Santa Cruz Nomad 5 ???

    Ja also es werden natürlich noch ein „paar“ Bikes den Händlern ausgeliefert. Aber auch nur noch geringe Mengen und auch nur die Bikes, dir VOR der Vorstellung im Dezember geordert wurden.
  5. christophersch

    Santa Cruz Nomad 5 ???

    Glück gehabt. Hab gerade aus erster Instanz erfahren, dass das Rad schon vor der Vorstellung ausverkauft war. Keine Chance in diesem Jahr noch eins nachzubestellen.
  6. christophersch

    Santa Cruz Nomad 5 ???

    Sehr cool! 2021? 😅 welche Farbe hast du geordert und wann hast du die Order aufgegeben?
  7. christophersch

    Schon gefahren: Das neue Santa Cruz Hightower 2020 im Test

    Die „alten“ Dämpfer hatten 52,5mm Hub, die neuen jetzt 55mm. An der Hardware des Rahmens wurde meines Erachtens nichts geändert. 200mm hinten sind kein Problem. Mit freundlichen Grüßen Christopher
  8. christophersch

    Santa Cruz Nomad 5 ???

    Aber anders bekommt man halt auch den Stack nicht länger...
  9. christophersch

    Santa Cruz Nomad 5 ???

    Der Rohrshape ist ziemlich neu. Gerade beim Oberrohr sieht man das. Und dazu kommt halt die interne Kabelführung und die Strebe am Hinterbau.
  10. christophersch

    Santa Cruz Nomad 5 ???

    Das wird und bleibt safe 27,5“. Anders könnte das aber beim Bronson aussehen, welches ja dann auch bald neu kommt... ;)
  11. christophersch

    Santa Cruz Nomad 5 ???

    Doch, ist sie... ;)
  12. christophersch

    Santa Cruz Nomad 5 ???

    Ich habs gesehen 😇
  13. christophersch

    Manitou Mezzer Pro im Test: Leichter Verwandlungskünstler

    Zu schwach für 300g Mehrgewicht? Aufsummiert mit nem halben Kilo mehr bei den Reifen, Stahlfederdämpfer und dicken Laufrädern sind dann halt schnell 2 Kilo. Und ein 16Kilo Enduro fährt sich dann eben bescheiden gegenüber dem gleichen Bike mit 2Kilo weniger... ;)
  14. christophersch

    Manitou Mezzer Pro im Test: Leichter Verwandlungskünstler

    Hast du ein Bild von deiner Bude? Fahre auch die Mezzer im Nomad, aber regulär mit 180mm/27,5. Bin auch absolut begeistern von dem Ding.
  15. christophersch

    Santa Cruz Nomad 5 ???

    Ach Mist. Und ich war mir schon so sicher 😅🙈
Oben Unten