coolin
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • haha
    ne wir kennen uns nicht!
    ich hatte unter nen vid von dir geschrieben das ich auch aus dergegend komme und leute suche zum radeln!
    Ja dachte ich mir schon :D...vielleicht erinnerst du dich noch an den chrissi der immer da war:D... ich hatte früher so ein billiges, blaues 24'' bikemax radel .... und hab öfters zugeguckt als ihr dann am cappler trail, (der ja leider schon lange gesperrt ist), da über den weg geschossen seit :D....vielleicht erinnerst du dich ja ;) ..greetz Ride on!
    hey
    wann fahrt ihr dnen mal wider wo ich mich vieleicht anschließen könnte ?
    ich fahrn och nich so lange und kenne auch noch nich so viele trails...

    lg;)
    hi, wegen "hessische Wälder" im aktuellen VDW, du müsstest ca 90km nach Osten fahren, dann wärst du im Trailparadies ;):D
    yo is noch die gleiche nr! deine auch!?
    einfach ma ins forum schauen! da steht (meistens) was... ;)
    vlt hast du ja auch noch n paar gute ideen für die neue line!?
    nicht unbedingt!
    war bei mir dasselbe, bei dem testvideo
    ich glaub ich hab einfach alles in ein projekt mit den neuen einstellungen gezogen (ich glaub alles markiert und dann drag&drop)
    und dann skaliert bis es gepasst hat!
    das gleiche problem hatte ich beim ersten mal fce auch…
    du klickst im menü auf einfache konfiguration, da wählst du den apple intermediate codec aus und stellst auf "alle raten" bei der bildrate.
    die clips von deiner kamera codierst du dann vorm cutten in den intermediate codec um mit hilfe vom kostenlosen programm mpeg streamclip und importierst die einfach in die timeline…dann muss es auch seltener rendern
    hier wird das genauer erkärt H.264 Material konvertieren - Final Cut Express 4 Tutorial (Deutsch) on Vimeo
    mfg
    Vielen Dank für die Tips und das Video! Ich werd's morgen mal ausprobieren...
    Ansonsten ist die 550D echt genial! du wirst richtig Freude damit haben!! ;-)
    Viel Glück!

    Christopher
    Moin Moin,
    du hattest eben mein Video "Snowride" kommentiert bezüglich 60 fps und so...
    Also die Videos wurden mit der 550D in HD/60fps gedreht. In iPhoto hatten sie auch noch so viele Bilder und liefen auch in starker Slo-Mo ruckelfrei. Als ich sie dann aber in iMovie (bzw als das nicht funktionierte in Final Cut) exportierte und ich dann die Geschwindigkeit verringerte, musste ich feststellen, dass es keine 60fps mehr waren, sondern lediglich 30 (nachgezählt!). was kann ich machen? bin ratlos. Hab die Kamera und das Programm aber auch erst ne Woche, von daher kenn ich mich noch nicht sonderlich gut aus. Allerdings hab ich auch grad gelesen, dass weder iMov, noch FCE 60 fps verarbeiten können..
    weißt du Rat?
    Danke!
    Gruß, Christopher
    Moin Coolin,

    habe gerade deinen Eintrag gelesen in dem du von ein paar Trails rund um Marburg berichtest.
    Bin auch neu in der Gegend und suche ein paar DH Strecken und Trails rund um Marburg. Da ich nicht aus Marburg komme und mich hier auch gar nicht auskenne wäre es cool wenn du mir ein paar Wegbeschreibungen schicken könntest...

    Vielen Dank und Grüße!!!
    ps:hast du die schrauben um die achse zu sichern noch?
    und 100 prozent grade sind sie ja wohl oder?
    ansonsten wärs ja auch unverschämt sie zu verkaufen^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben