Aktueller Inhalt von coolin

  1. coolin

    McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

    Eindeutig der Rampage Run mit dem Backflip übers Canyon Gap! RIP!
  2. coolin

    hey antworte doch mal bitte auf meine anfrage im bikemarkt ;)

    hey antworte doch mal bitte auf meine anfrage im bikemarkt ;)
  3. coolin

    Dirt Masters 2013 - Erster Tag: Nebel, Neuheiten und nasse Rampen

    sehr schnön und schnell! die unterschrift von bild #4 würde ich nochmal überlesen ;)
  4. coolin

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    oh sehr schön! meine jetzige kefü hat 3 risse und ist kurz vorm zerfall.
  5. coolin

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    hi leute ich hätte mal ein paar fragen, die hier sicher schon beantwortet wurden, aber ich schaffe es nicht die 40 seiten zu lesen. google konnte mir die fragen auch nicht beantworten... ich fahre das schwarz-grüne status I von 2012. 1. mit wie viel federweg fahre ich genau rum? 2. welche...
  6. coolin

    Bike der Woche #8 – Liteville 101 FX von IBC-User “ML-RIDER”

    @fregger: die farbe der kurbel ist hinfällig, da sie nach ein paar wochen benutzen sowieso silber wird.
  7. coolin

    Suche Downhill Lenker 780mm

    Danke für die Angebote! Bisher spricht mich aber noch nichts wirklich an ;) @keffers: Boobar fahre ich selbst noch und möchte was anderes.
  8. coolin

    Suche Downhill Lenker 780mm

    Servus! Ich suche einen Downhill Lenker, gerne auch gebraucht, wenn guter Zustand. Kriterien: -Breite: 770-800mm - 25-30mm rise -guter Zustand -bis 45€ -Vorzugsweise grau/grün/silber Bitte vor allem Angebote machen, wenn die Kriterien erfüllt sind :daumen: Gruß Colin
  9. coolin

    Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

    Lifecycles - Atmosphere, Story, Action, Filmografie. Ein Kunstwerk.
  10. coolin

    FilmFreitag #38 - Hurra, hurra, der Herbst ist da

    Kurze Info: Das Tranisalized Video ist gelöscht. Gern geschehen!
  11. coolin

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    Die Pedale und der Vorbau sind schnieke! Den Lenker würde ich auch nehmen ;)
  12. coolin

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Om nom nom, her damit!
  13. coolin

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Die Handschuhe wären mein das erste von Ergon in meinem Fahrradkeller und würden vielleicht auch nicht das letzte sein :)
Zurück
Oben Unten