• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
LordLinchpin
Punkte für Reaktionen
177

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo.
    Ich habe mal eine Frage. Ich habe gesehen das du damals bei deiner Forca Stütze den Eigentlichen Remotehebel gegen einen einer Crankbrothers Stütze getauscht hast. Welchen hast du genommen und wie hast du es gemacht?
    Bei meiner Forca verzweifel ich mittlerweile.
    Danke für eine Antwort :)
    LG Sven
    Servus,

    fahre aktuell eine 350er Titanfeder im STD, zusammen mit Huber Buchsen im Vivid 5.1 (auf Rahmen abgestimmt) einfach perfekt für mein Gewicht (75kg).

    Grüße,
    Fabian
    Hallo LordLinchpin,

    war wirklich cool, Dich mal beim Dirtmasters zu treffen. Ich hoffe Du bist mit Deinem Ergebnis beim GDC zufrieden und wieder gut zuhause angekommen.

    Bezüglich foldendem Thema bräuchte ich mal Deinen guten Rat:

    Unabhängig von der Notwendigkeit möchte ich gerne an meinem Speedzone ein komplettes Rock Shox Fahrwerk haben.

    Leider komme ich dabei mit dem notwendigen Tune nicht ganz klar.
    laut RS Tabelle für den Vivid: Leverage Ratio 2,6 und Rising Rate => Mide Tune
    Dein Kollege Stefan Hermann fährt dagegen L3 Tune

    Könntest Du mir daher bitte folgende Fragen beantworten:
    1) hat der Hinterbau vom FRX eine Rising, Falling oder Strait Leverage Rate
    2) Welchen Tune würdest Du mir empfehlen (85 kg, wie die Natur mich schuf ;o)

    Vielen Dank im Voraus und Gruß,
    Matthias
    eigentlich bist du blöd, aber:

    ist doch ein ganz einfaches prinzip dahinter:

    Autofahrer:
    Haben immer recht, machen keine fehler, radfahrer und fußgänger sind idioten und jeder ist der beste und sicherste autofahrer.

    Radfahrer:
    Haben immer recht, machen keine fehler, autofahrer und fußgänger sind idioten und jeder ist der beste und sicherste radfahrer.

    Fußgänger:
    Haben immer recht, machen keine fehler, autofahrer und radfahrer sind idioten und jeder ist der beste und "sicherste" fußgänger.

    Problem erkannt, gefahr gebannt.


    da hattest du mal recht ;)
    kenn nur den von park tool und der is ja son schraubendreher mäßig kp ob des so mein fall is xD! na guck ma was er dich kosten würde! ich muss auch ma bei mir fragen! hastd u skype düse? lass öfter mailen!
    ich benutze es ;) nich angucken wie andere! ja der is rund denn hab ichn stück abgemacht des er mehr greift jetzt is des auch rund! na bekommst du dem zum ek? mein bike dealer hat kein mavic!
    moin! hast du zufällig für die deedees nen schlüssel für die nabenzum festziehen? haben sau viel spiel und die erste speiche is auch schon raus ><! greetz
    wollte nur sagen das ich das bike nicht kaufen kann weil die schwule allianz nicht zahlen will sorry mfg pax
    heyy danke :) aber das lied kannte ich schon :D ich meinte eigentlich das was am anfang kommt ;) aber dank trotzdem :)
    ja schon aber ich habe mein geld von der versicherung noch nicht von meinem bike was geklaut wurde und ohne moss nicht los meld mich dann ende nächster woche nochmal ok MFG PAX
    jau werd ich machen, hoffe nur dasses net so lang dauert...
    bist du noch bei dynamo dann kom ich nämlich mal vorbei u lass mein neuen steuersatz bei euch einpressen
    mfg felix
    also erstmal fühlt sie sich generell kacke an (is kein vergleich zu der 09er), nur mit brunox läuftse einigermaßen ok aber sobald bissl staub rankommt is aus, dann das berühmte klacken beim ausfedern, dann auf der linken seite noch abrieb, also so komisches gummiartiges zeug(vllt von den dichtungen wegen zu wenig schmierung?)
  • Laden…
  • Laden…
Oben