Aktueller Inhalt von LordLinchpin

  1. LordLinchpin

    MTB-News User Award 2021: Innovativste Marke des Jahres

    Da wüsste ich gerne von den Menschen die für Canyon gestimmt haben, was daran so innovativ sein soll. Alles was die anbieten ist "normal".
  2. LordLinchpin

    MTB-News User Award 2021: FR/DH-Bike des Jahres

    Canyon erst auf Platz 5? Da werden im Marketing Köpfe rollen
  3. LordLinchpin

    MTB-News User Award 2021: Nachhaltigste Marke

    Canyon und nachhaltig? Passt zum "aussen Hui, innen pfui" Auftritt. Ich habe da gearbeitet und weiß dass die kein Stück nachhaltig sind. Alles Heuchelei, wie immer. Schönes Beispiel: die Speichennippel werden im Paket geliefert. Im Wareneingang EINZELN in kleine Plastiktüten gesteckt...
  4. LordLinchpin

    Alutech Fanes Sonderedition: Das Enduro-Bike feiert 10-Jähriges!

    In schwarz gold wunderschön, von der Ausstattung her würde ich das günstige Modell definitiv vorziehen.
  5. LordLinchpin

    Neues Actofive P-Train: High-Pivot-Trailbike mit gefrästem Hinterbau – aus Dresden

    Mir gefällt das Rad sehr gut. Würde ich noch fahren, wäre es definitiv interessant. Zur Preisdiskussion: Ich träume schon seit über einer Dekade von einem 5,7 Liter V8 Dodge RAM 2500. Kann ich mir aber nicht leisten. Beschwere ich mich deshalb beim Hersteller? Nein. Entweder ich will etwas...
  6. LordLinchpin

    Chase her: Street-Trial in Japan mit Tomomi Nishikubo

    Gefällt mir sogar noch besser als vom Herrn Wibmer. Und Japan würde ich sehr gerne mal erkunden. Japan ist das einzige Land in dem in der porno Industrie ein Frauenüberschuss herrscht. Das aber nur am Rande.
  7. LordLinchpin

    Coronavirus vs. Bike-Events: Werden Sea Otter, Bike-Festival Riva & Co. verschoben?

    Ach, solange alle Atemschutzmasken zu den Aluhüten tragen ist alles sicher
  8. LordLinchpin

    Intend „New Age“: Viele Updates im Federgabel-Lineup

    Und auch Könige wurden schon gehängt. Diese "Kunde ist König" Mentalität ist vollkommener Unsinn. Der Kunde ist Gast. Nicht mehr und nicht weniger.
  9. LordLinchpin

    Neue Regeln für Transgender-Athlet*innen: UCI halbiert Testosteron-Grenzwerte

    Bevor jetzt (evtl. 8 Seiten zu spät) jemand denkt ich sei intolerant: Alle Menschen sind gleich. Und mir erst recht. Ansonsten eine sehr interessante Diskussion, viele verschiedene Meinungen. Kommt selten vor.
  10. LordLinchpin

    Neue Regeln für Transgender-Athlet*innen: UCI halbiert Testosteron-Grenzwerte

    Diese ganze "rumgenderei" ist unnötig und eine wahnsinns Geldverschwendung. Es werden Titel geändert, Gebäude umbenannt, Ampelmännchen ausgetauscht, alles muss so werden dass sich niemand diskriminiert fühlt.
  11. LordLinchpin

    Neue Regeln für Transgender-Athlet*innen: UCI halbiert Testosteron-Grenzwerte

    An was soll man sich orientieren wenn nicht an den Regeln des Dudens?
  12. LordLinchpin

    Neue Regeln für Transgender-Athlet*innen: UCI halbiert Testosteron-Grenzwerte

    Die sind sowieso komisch. Das ist generell falsch, den Ausdruck gibt es offiziell nicht. Schreibst du sowas in der Schule, ist es ein Fehler.
  13. LordLinchpin

    Neue Regeln für Transgender-Athlet*innen: UCI halbiert Testosteron-Grenzwerte

    Könntet ihr diesen Mist mit dem "*Innen" sein lassen? Man muss Rechtschreibfehler nicht absichtlich einbauen.
  14. LordLinchpin

    MTB-News User Award 2020: Nachhaltigste Marke des Jahres

    Canyon auf der 4. Ich habe einige Jahre da gearbeitet und weiß ganz genau das der Laden nicht nachhaltig arbeitet. Aber hey, Marketing funktioniert.
  15. LordLinchpin

    Neues Propain Tyee im Test: So muss Enduro!

    Wie konnte ich vorletztes Jahr nur bei 1,80m mit nem 48er Rahmen und 150er reverb Enduro fahren? Letztes Jahr 140er allmountain mit 48er Rahmen und 160er BikeYoke im Bikepark unterwegs. Ich scheine wirklich lebensmüde zu sein.
Oben