stefan1981 20. Januar 2012 Wenn der rakete dann noch steht... wollen hier jetzt sämtliche trails zurückbauen und dann soll es nur noch die zwei offiziellen geben. mal schauen
Wenn der rakete dann noch steht... wollen hier jetzt sämtliche trails zurückbauen und dann soll es nur noch die zwei offiziellen geben. mal schauen
xCupidox 25. September 2011 ich bin ein wenig fasziniert von dem schmalem lenker an diesem beachcruiser(?) bzw weder fixie noch mtb ding da
ich bin ein wenig fasziniert von dem schmalem lenker an diesem beachcruiser(?) bzw weder fixie noch mtb ding da
stefan1981 29. Juni 2011 moin meister, wann kommt ihr mal wieder in den deister ein bißchen brettern?
stefan1981 26. November 2010 Hey, sag mal wie heißt die strecke da bei euch in hildesheim eigentlich? wollte mir mal ein paar videos reinziehen...
Hey, sag mal wie heißt die strecke da bei euch in hildesheim eigentlich? wollte mir mal ein paar videos reinziehen...
stefan1981 21. September 2010 meinste mit coladose die lautstärke? es fehlt noch mein flatbar und dann ist es erstmal fertig...aer das hört ja nie auf
meinste mit coladose die lautstärke? es fehlt noch mein flatbar und dann ist es erstmal fertig...aer das hört ja nie auf
stefan1981 21. September 2010 hey jerome, alles klar? dachte mir schon das ich dich hier finde was ist denn aus deinem intense geworden? das treck ist echt geil!!!
hey jerome, alles klar? dachte mir schon das ich dich hier finde was ist denn aus deinem intense geworden? das treck ist echt geil!!!
Dave83 17. Februar 2010 Moin, ja wird Zeit das das weiße Zeug verschwindet xD Ich wär auf jeden Fall dabei