D
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • kannste mal nach guckn ob hinten x12 ist ?!
    dann wüüste ich schon mal was ich dann reib mach ^^
    also ich hab ein v-two in rot eloxiert also schon was auffälliges aba schwarz such ich nit ich such dann wieder ein rot eloxierten lrs
    okay danke ^^
    dann kann ich eig direkt umbauen
    aba denk ich brauch ne neue nabe oda dann ein anderes laufrad oda direkt ein neuen lrs
    kann man machen xD
    aba wie gesagt fox ^^
    gibste dann das distanzteil mit für die 135er
    noch nicht aba warte erst mal wegen der gabel bis ich die in der hand hab xD
    aba kannst ja schon mal geben^^
    ja eig. ja schon ^^
    der wegen der habel hat mir wieder geantwortet.
    denk das ich die die tage hab
    dann holen ich den rahmen ab wenns klappt sonst versand
    ok ^^
    mich regt das voll auf das ich den nit erreiche , ich denk der hat das handy auf der arbeit liegen gelassen hatte der am donnerstag auch -.-
    würd auch gehen abaer ich warte leider immernoch darauf das die 40er mir gehört -.-
    wenn das dann soweit ist dann meld ich mich xD
    Hey verraten wird in der regel nichts nur gezeigt ...

    wir können uns gerne mal treffen wann seit ihr denn da ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten