Aktueller Inhalt von Dude1979

1. D

Allgemeiner Ransom Tech Thread

Hallo ... Ich verkaufe ein nagelneues Ransom 10 2008 und habe nun Bilder eingestellt. Link befindet sich im linken Bereich meiner Signatur unter "Bikemarkt" ...
  2. D

Allgemeiner Ransom Tech Thread

Hallo ... Verkaufe ein nagelneues Ransom 10 2008 in der Größe M. Das Ganze ist in der Rubrik "Kleinanzeigen" näher beschrieben. Angebote bitte per PM.
  3. D

Iphone als Bike GPS?

IPhone nicht wasserdicht? Ich bin mir sicher dass es für das Iphone soviel Zubehör wir für den Ipod geben wird. Und da ist sicher auch eine Bike-Taugliche Schutzhülle aus Silikon o.ä. dabei, was das Iphone sehr wohl biketauglich macht. Ebenso muss man nicht mehr sein Handy mitschleppen, hat...
  4. D

Iphone als Bike GPS?

Ok ... Ich dachte immer, das Phone hat GPS wegen Google Maps. Wusste nicht, dass dies ohne GPS läuft. Dann hat sich das Ganze ja erledigt. Theoretisch hätte man dort ja Karten draufladen können. Aber was solls, geht ja noch nich. Betreffend wasserdicht gibt es ja viel Zubehör, da gäbe...
  5. D

Iphone als Bike GPS?

Hallo zusammen, ich halte derzeit nach einem Bike GPS ausschau. HIer kam mir die Idee, ein Iphone zuzulegen. Allerdings macht dies nur Sinn, wenn ich auch Karten und Routen drauf laden könnte. Warum Iphone? Ich könnte mein Handy und normales Auto-Navi verkaufen und würde dann alles in...
  6. D

DER Cube Stereo Thread

Hi ..., nach meiner ersten Tour habe ich mir sofort neue Nobby Nics bestellt, da ich auf meiner Standard - Hausstrecke ganze 20 min länger brauche als letztes Jahr mit meiner alten Gurke. Der Rollwiderstand kam mir bei den Fat Alberts wirklich hoch vor. Sobald hier nicht mehr reintritt, merkt...
  7. D

DER Cube Stereo Thread

Sehr gute Sache, allerdings habe ich auch lieber 20 % Rabatt kassiert. Wobei ich echt neidisch auf die Fox Gabel bin ...
  8. D

Lidl Fahrradschuhe

Nur mal so zur Info, die Produktionskosten von Turnschuhen liegt bei sämtlichen Marken im kleinen einstelligen Euro-Bereich. Von daher kann man auch vernünftige Schuhe für 20 EUR verkaufen. Auch da wird noch genug Gewinnspanne vorhanden sein.
  9. D

Zeigt her eure Cubes

Nun hier mein neues Stereo The One! Geiles Teil sag ich nur ...
  10. D

DER Cube Stereo Thread

Hey ... ich bin 1,82 m groß und fahre auch das The One. Ich hab es zwar erst seit ein paar Tagen, aber ich würde ganz klar das 18 Zoll nehmen. Ich habe im Stand gerade mal 2 Zentimeter zwischen dem Oberrohr und meinem Gehänge Platz :D Kleiner sollte der Abstand nicht sein. Die Sitzposition...
  11. D

Wartezimmer

Jungs, ich hab heute meine erst Ausfahrt mit meinen neuem Stereo The One hinter mir! Die Warterei lohnt sich!! Geiles Rad ...
  12. D

DER Cube Stereo Thread

Hey ... Ich bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Stereo The One!! Ich war so geil über die Nachricht des Händlers, das ich direkt nach der Arbeit in meinem Anzug zu Fuß zum Fahrradladen und dann im Anzug und Lederschuhen auf Klickis im Regen und ohne Schutzbläche nach Haus gefahren...
  13. D

Wartezimmer

Verdammt, hier wurden ja schon viele Stereo The One in Milky Orange ausgeliefert! Ich habe im September bestellen lassen und wurde nun auf Anfang Februar vertröstet ... Ich will doch nur endlich wieder radfahren und mich auf die Eisjöchl-Tour vorbereiten, ohne Bike etwas schwierig ... Aber...
  14. D

DER Cube Stereo Thread

Danke für die Fotos, sieht ja sehr nett aus. Jaa, es war definitiv Anfang September, habe mich auch sehr beeilt da ich einer der ersten sein wollte. Laut meinem Händler kann es nicht mehr lange dauern. Ich bin aber schonmal beruhigt, dass die Auslieferungen losgehen und die "The One" Ausstattung...
  15. D

DER Cube Stereo Thread

Hi! Hast du Dein Stereo "the One" schon bekommen? Kannst du mal ein paar nette Bilder posten? Ich hab meins 3 Tage nach Erstellung der neuen Homepage von Cube bestellt und noch nix gehört ... Wird wirklich langsam Zeit, bis zur 14. KW 2008 warte ich definitiv nicht ...
Zurück