Aktueller Inhalt von DuDeN50

1. DuDeN50

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Bin auch seit längerem als stiller Mitleser dabei ^^. @Cevin89 schönes Bike !! Hab mich auch endlich mal durchgerungen meine Süße auszuführen ....da das Wetter sich in absehbarer Zeit wohl nicht um 180° drehen wird, müssen halt die Klamotten dementsprechend gewählt werden :PP Trotz bescheidenem...
  2. DuDeN50

Anfänger braucht Hilfe -> MTB-Kauf

also ...da du dich ja auf cube und stevens focusieren wills ^^ naja hab das ltd team .....und voll und ganz zufrieden ....is zwar knapp 100 € teurer aber dafür bekommst du ne rock shox reba und glaub die formula k18 (scheibenbremse) is auch bischen besser als die stroker....naja kenn mich...
  3. DuDeN50

Noob braucht hilfe von Pro's ^^

hey ...bin zwar selber nen ziehmlicher neuling ..aber das cube aim hab ich mir auch gekauft als einsteiger ......und hat sich auch super fahren lassen parts zum anfang ok und wenn man keinen großen kompfort gewohnt ist gute wahl ! Und vorallem preislich erschwinglisch...doch nach 3 monaten fast...
  4. DuDeN50

Zeigt her eure Cubes

Heute auch mal wieder unterwegs gewesen...mit etwas komisch platzierten Bäumen xD ..leider nit so schönes Wetter wie bei den meisten anderen Fotos ...^^ ps : Danke für die erklärung wie man große Bilder hochläd xD klappt thx
  5. DuDeN50

Zeigt her eure Cubes

Danke ^^ für die mühe !!! und schöne pics @all !!! Denk mal wenn ich dat geschnallt hab kommen von mir auch noch en paar xD mfg DuDeN
  6. DuDeN50

Zeigt her eure Cubes

Auch wenn ich jetz nerv..^^ weil ich diese frage schon oft im Forum gelesen habe xD aber ich bei 367 seiten grad nit mehr weis auf welcher seite es beschrieben war ...wie bekomm ich die bilder so schön groß wie eure .....hab den bbcode eingefügt.....aber ka bekomm halt nur so klein hin xD u...
  7. DuDeN50

Zeigt her eure Cubes

8. DuDeN50

Zeigt her eure Cubes

So mals schauen ob ich dat mit den bildern hinbekomme ^^ :
  9. DuDeN50

Bike-Klamotten bei Aldi

Hab mir heut 1 shirt , die Weste + Handschuhe erkämpft ...weis schon warum ich nicht so gerne sachen bei Aldi kauf und lieber ins Fachgeschäft um die Ecke gehe ^^ ! Aber naja ..Shirt eig. ganz ok ... Weste nur anprobiert nicht näher begutachtet , und Handschuhe find ich auch ok ^^ bzw...
Zurück