Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach du kommst auch von hier? :lol:

ich wünschte es wäre anders^^ wenn ich mit den finanzämtern in münchen, münster oder unna telefoniere ist das immer eine freude. die haben sowohl ne freundliche telefonzentrale als auch ne wesentlich schönere wartemelodie. kann aber aber auch daran liegen dass ich das gedudel aus marl nach unzähligen stunden des zuhörens einfach nichtmehr hören kann!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Schaff einfach die Freundin ab, dann kannst du dir sogar noch 2 Bikes leisten.:lol::lol::lol:

Das mache ich natürlich nicht. 4 Bikes zum fahren und zwei Retro-Bikes reichen. Und wenn mir langweilig ist, dann fange ich eben an Rahmen zu tauschen. :D:D

Aber ich glaube ich muss wirklich mal entrümpeln. Ich kann mich nur so schlecht von ihnen trennen. :heul:

Jeap, deine Sammlung ist auch ganz schön beachtlich.:daumen:

Hätte gerne noch so ein Cube Sting Rahmen in Teamline oder diesem Grün von 2006, das wäre noch was. Dann könnte ich den Rahmen von meinem alten NoNameBike mal entsorgen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Tintera: Aber dein neues Radl ist nicht einfach nur der Subwoofer zu den Boxen *g* Ist es wirklich ein echtes Rad? *g* Wenn dem so ist und es auch ein Subwoofer ist dann, guter Kauf! Wenn nicht dann auch ;)

@jmr-biking: Notfalls gabs doch auf der Newsseite son netten Beitrag wie Mann und Frau das beim Biken aushalten, damit sehen wir wieder es sind ganz andere Probleme *g*

Biete 3 + 3 citybike-Stadtschlampen + Freundin hat 2 ;)

(Bilder gibts von mir nich, hatte keine Lust abzusteigen *g*)

HK

Bei uns gibt es keine Probleme. Sieht fährt ebenfalls sehr viel mit ihrem Cube AMS 125. Deswegen fanden wir den Beitrag eher witzig. Aber was Wahres war da schon dran. Sie versteht es nur nicht, warum man(n) so viele Bikes auf einmal braucht. :D:D

@Hillkiller

Die Lautsprecher kommen sehr gut ohne Sub aus...Das Teil dazwischen wird ab morgen einer artgerechten Haltung zugeführt...:lol:

@ tintera: sehr löblich :)

@ jmr-biking: Ja klar doll ernst brauch man das eh nich nehmen, ich hab das Glück, bei mir sind die Räder auch gut in Deutschland verteilt, von daher sieht es immer nach einem normalen Menschen aus, doch dem ist nich so :cool: :D

Gut, ein wenig verteilt sind sie bei mir auch (fahre mit dem Zug zur Arbeitsstelle und habe dort eins stationiert). Ein Foto kommt nächste Woche, wenn ich den neuen Rahmen habe. Dann passt es auch hierher (aus einem Corratec wird ein Würfel).

So mals schauen ob ich dat mit den bildern hinbekomme ^^ :

url%5D

mg7672.jpg

so nachdem ich das bike nun 2 tage gefahren habe folgende erste eindrücke bekommen die ich mal in punkten aufzähle:

1. fährt sich prima, gabel ist (obwohl ich schlimmeres erwartet habe) super, nachdem ich sie härter gemacht hab. federt bei bedarf weich ein und nimmt auf der piste sauber die hangelenkbrecher weg.

2. die griffe sind nicht so prall. egal ob mit handschuhe oder ohne- man hat irgendwie immer das gefühl als wären sie in öl getaucht worden vor der fahrt und man rutscht. auch das sie uneben sind finde ich daneben.

3. schaltung ist ok aber manchmal etwas hakelig. ob das daran liegt das es alles noch neu ist wird sich rausstellen nach der ersten inspektion.

4. insgesamt bn ich totaaaaaal happy und hatte nie ein besseres bike.
es sieht klasse aus und in den 2 tagen habich mich bestimmt 5 leute darauf angesprochen. ich denke mit anderen griffen und wenn alles mal richtig eingelaufen ist wirds perfekt FÜR MICH :daumen:

5. und lezter punkt: JA LECK MICH FETT TUT MIR DER AR*** WEH!
meine kondition ist im eimer und laut pulsmesser binich selbst bei lockerer fahrt bei 170-210 was ja nun garnicht geht.

bin aber fleissig am üben damit sich das bald bessert.

Auch wenn ich jetz nerv..^^ weil ich diese frage schon oft im Forum gelesen habe xD aber ich bei 367 seiten grad nit mehr weis auf welcher seite es beschrieben war ...wie bekomm ich die bilder so schön groß wie eure .....hab den bbcode eingefügt.....aber ka bekomm halt nur so klein hin xD u

Danke für euer verständniss und antworten schon mal im vorraus ...
mfg DuDeN ( ach ja ..mein nick heißt nit das ich ein Rechtschreibe Genie bin xD )

Auch wenn ich jetz nerv..^^ weil ich diese frage schon oft im Forum gelesen habe xD aber ich bei 367 seiten grad nit mehr weis auf welcher seite es beschrieben war ...wie bekomm ich die bilder so schön groß wie eure .....hab den bbcode eingefügt.....aber ka bekomm halt nur so klein hin xD u

Danke für euer verständniss und antworten schon mal im vorraus ...
mfg DuDeN ( ach ja ..mein nick heißt nit das ich ein Rechtschreibe Genie bin xD )

Eigentlich sollte unter dem Bild der BB-Code für drei Bildgrößen stehen; klein, mittel und groß. Schau doch noch mal...:daumen:

Hey Steam... Mir machts auch spaß ab und zu mal paar schöne fotos zu machen:) schau dir doch mal all meine fotos durch:lol:
Soo...zurück zum rest...Also sorry, dass s nihmehr soviele bilder gibt..Aber ich bin immer knapp bei zeit und hab meist nich die zzeit was zu machen..Die 1000km fürn april sind noch eine tour entfernt :)
Heute warns 55km und 1300hm....

auf nem cooolen trail.....der geht gut ab :daumen:

Sorry fürs rauschen...war einfach zu dunkel, ich mussts aufhellen..

ah ein fotobegeisterter. jo hab mir angesehen.
feine fotos sind drauf! darunter ein paar postkartenreife aus der USA.

sehr schön :daumen:

@ DuDeN50
schau mal an...

geh in Dein Fotoalbum,
klicke auf das Bild das Du einstellen möchtest,
es erscheint groß..und darunter steht,
BBCode ein-/ausblenden
klicke da drauf

dann kommt das...
BBCode für die Benutzung im Forum

Du kannst dieses Bild ganz einfach im Forum einfügen, wenn du einen der nachfolgenden Codes in den Beitrag kopierst. Du hast drei Möglichkeiten: Ein Vorschaubild, eine mittlere oder eine große Version des Bildes einzubinden.
Thumbnail:
Mittleres Bild (wie oben): hier steht die URL
Großes Bild:

dann kopierst Du die URL
und fügst es in Deinen Beitrag ein.

und fügst es in Deinen Beitrag ein..
.
.

Danke ^^ für die mühe !!! und schöne pics @all !!! Denk mal wenn ich dat geschnallt hab kommen von mir auch noch en paar xD

mfg DuDeN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück