Rammsteinbiker
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo aus nürnberg,
    da ich hier neu bin, habe ich die suche aktiviert und dich gefunden ... keine angst ich will dir keine anrüchigen angebote unterbreiten :)
    ich fahre seit einem jahr MTB, mag CC-Touren und habe mir nun das CUBE XMS (Mod. 2011) gekauft.
    ich habe auf deinem bild gesehen, dass du, so wie ich, auch "etwas zu klein" für dein gewicht, geraten bist:) und denke mir daher, dass du mir ein paar tipps geben kannst.
    da ich technisch eher zu den absolut unbegabten gehöre, habe ich keine vorstellungen wie ich meine gabel (Manitou Minute LTD 100mm) und meinen dämpfer (Suntour Epicon 165mm) am besten einstelle ...
    könntest du mir hierzu ein paar nützliche hinweise und ratschläge geben?
    viele grüße aus nürnberg
    andreas
    Du hast es drauf
    Hammer Profililname und Bild!
    Rammstein rulezzzz and negred girls do the same.
    Ne jetz mal im ernst bei mir is nurn Türke der versucht türkische Gymnasien sich zu bauen und geht auf eine Hauptschule.
    BTW Ein kleiner Witz: Was ist der Unterschied zwischen einer überfahrenen Ratte und einem überfahrenem Türken?
    Wenn du die auflösung willst einfach anschreiben

    Ich bin ein mysteriöser Mysteriker
    Sry hab mir alles einfach mal so von meiner tiefsten Seele geschrieben.
    Ich glaube wir passen wegen unseren Vorlieben des Rammsteinens und der Negred Girls zusammen des weiteren finde ich dein Bike nicht schlecht.
    Sry für den vielen Text aber ich hatte grade wenig zu tun

    Mit freundlichen Grüßen
    Dein Chris

    PS Wegen WItzauflösung zurückschriben pls
    PS der PS nur wenns dich interessiert
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten