Aktueller Inhalt von Rammsteinbiker

1. Rammsteinbiker

Eurobike 2013

@Stressi25 - Wenn du zur Öffnung da sein willst, fahre lieber früher los. Ab Autobahnabfahrt in Lindau ist da immer Stau und zähflüssiger Verkehr bis Freidrichshafen. Wirst es ziemlich sicher in 3h nicht schaffen. Ich hab meine Fahrkarten schon, sonst hätte ich mich wohl angeschlossen.
  2. Rammsteinbiker

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Hallo SP, lokal kannst du es auch beim Robby in Eibach machen lassen. Der Alex hat das Zertifikat von Rock Shox und geht garantiert schneller als einschicken. http://www.radlerstube.de
  3. Rammsteinbiker

[OBERFRANKEN] Eurobike 2012 MFG!?

Alles klar. Ich fahr dann am Samstag mit der Bahn, auch wenn die Fahrzeit über eine Stunde länger ist als beim letzten Mal.
  4. Rammsteinbiker

[OBERFRANKEN] Eurobike 2012 MFG!?

Wann willst du den fahren. Komme aus Nürnberg und habe eine Karte für Samstag.
  5. Rammsteinbiker

! ! ! Critical mass nürnberg ! ! !

Das es inzwischen ein paar "Highlights" gibt, die immer wieder angefahren werden, stimmt schon. Jedoch hat die Rennleitung die Route am Freitag nicht bestimmt, zumindest nicht direkt. An roten Ampeln wurde auch nicht gehalten wenn die ersten bereits drüber waren. Im Moment werden halt auch die...
  6. Rammsteinbiker

Also so eng muss man das, glaube ich, nicht sehen. Kreisverkehre zu fahren war so ziemlich von Anfang an dabei und ist bereits Kult. Der Kreisverkehr in Zabo ist wegen der Busslinien wirklich nicht ideal, aber leider haben wir ja nicht allzuviel Auswahl. Es wäre da noch am Flughafen einer, aber...
  7. Rammsteinbiker

Dachte es war eine Kamera die da verloren wurde. Ansonsten war es doch heute wieder ganz ok. Insgesamt ca. 13 Km gefahren und keine Einkaufspassagen oder ähnliches dabei. Nur haben die Jungs und Mädels von der Rennleitung den Verkehr heute mehr behindert als wir es je hätten tun können. ;)
  8. Rammsteinbiker

Kann, wie befürchtet, auch nicht teilnehmen. Hoffe es werden viele verkleidete Teilnehmer dabei sein und entsprechend viele Bilder gepostet. Viel Spass euch und ärgeret die armen Autofahrer nicht so arg... ;)
  9. Rammsteinbiker

Mal schaun ob ich teilnehmen kann oder immer noch krankgeschrieben sein werde.
  10. Rammsteinbiker

Fox Service in Nürnberg/Umgebung ?

Ich kann da auch nur Robby's Radlstube empfehlen. Gut, schnell und günstig.
  11. Rammsteinbiker

Ja, dürften so 80 bis 100 gewesen sein. Wie die Steaks vom Grill waren kann ich nicht sagen. Vom Fahrrad ist aber keiner gefallen. ;) @Diemo.Nbg Er ist auch User in diesem Forum, zur Zeit nennt er sich NLand Paparazzo. Er wird denke ich demnächst die Bilder wieder ins Fotoalbum hochladen und...
  12. Rammsteinbiker

Shimano XT 775 oder 785 Bremse

Bin heute auch das erste Mal damit unterwegs gewesen. Am Anfang wollte ich, wie sonst üblich, die Bremse einfahren. Nur hat sie von Anfang an schon so einen Biss wie bisher noch bei keiner Bremse. Damit habe ich nicht gerechnet. Mich hat's richtig aus dem Sattel gehoben.
  13. Rammsteinbiker

Fragen zur Shimano XT 2012

1. Die Abdeckung ist aus Plastik. 2. Der Druckpunkt ist gefühlt gleich zur 775, nur die Leistung ist ein gutes Stück höher.
  14. Rammsteinbiker

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Werde die Augen offen halten. Schade um das Teil.
  15. Rammsteinbiker

Meinem Ellbogen geht es den Umständen entsprechend. Es wird noch eine Weile dauern bis ich die volle Beweglichkeit wieder habe. Ich soll jetzt aber schon wieder ruppigere Strecken fahren können. Werde es wohl am WE mal testen.
Zurück