! ! ! Critical mass nürnberg ! ! !

• Ersteller Ersteller mattes123
  • Erstellt am Erstellt am
Dürften so ca. 50 Teilnehmer gewesen sein. Waren auch wieder einige neue Teilnehmer dabei und neue Konstruktionen. Der Musiktransporter wurde einem Update unterzogen und das Postrad wurde durch ein Hochrad (wilde Konstruktion - Klapprad auf Rennrad geschweisst) ersetzt.

Jutn Abend,

klasse Stimmung, super Fotos und den Wetterverhältnissen
entsprechend doch viele Teilnehmer, einfach eine äusserst geile CM! :D

Waren ausserdem sehr viele neue Gesichter dabei, was imho immer ein
gutes Zeichen ist.

Freue mich schon jetzt riesig auf´s nächste mal^^

mfg

Max

p.s. Ein paar mehr Gänge und eine halbwegs humane Sitzposition bringen das Transportrad
doch ein wenig leichter das Parkhaus hinauf :lol:

War super. Das nächste Mal muss aber der Biervorrat aufgestockt werden. Wurde doch äußerst knapp zum Ende hin :D

Hallo Mitradler,
am Freitag ist es endlich wieder soweit.
Und, ich bringe mindestens 3 MitradlerInnen mit.
Also an alle: persönliche Ansprache in Eurem Umfeld - damit die kritische Masse mal wieder größer wird.

Und an die GPS-Nutzer:
Am Dienstag abend findet ein Vortrag mit GPS-Fachbuchautor Uli Benker statt.
Weitere Infos hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=574490

Wer möchte, kann auch nur ein Gutmann-Bierchen oder ähnliches trinken.

Bis demnächst,

Luggi

Meinem Ellbogen geht es den Umständen entsprechend. Es wird noch eine Weile dauern bis ich die volle Beweglichkeit wieder habe. Ich soll jetzt aber schon wieder ruppigere Strecken fahren können. Werde es wohl am WE mal testen.

Ja, dürften so 80 bis 100 gewesen sein. Wie die Steaks vom Grill waren kann ich nicht sagen. Vom Fahrrad ist aber keiner gefallen. ;)

@Diemo.Nbg Er ist auch User in diesem Forum, zur Zeit nennt er sich NLand Paparazzo. Er wird denke ich demnächst die Bilder wieder ins Fotoalbum hochladen und einen Link posten.

Zurück