Aktueller Inhalt von Duderino11

1. Duderino11

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Von früh bis Abend eine Lap nach der anderen.
  2. Duderino11

Hope Tech 4

Ok, das würde Sinn machen. Brauch eh ne neue, dann Versuch ich mal was anderes. Danke
  3. Duderino11

Hope Tech 4

Bisher hatte ich keine Probleme mit der Scheibe. Zur Info, ist die 2mm, die 1,8mm ist wirklich Müll. Ich mobilisiere gerade die Kolben und denke, dass es damit zusammen hängt..
  4. Duderino11

Hope Tech 4

Galfer Scheibe Hope Lila Beläge
  5. Duderino11

Hope Tech 4

Hallo zusammen, habe gestern meine Tech4V4 entlüftet und neue Bremsbeläge verbaut... Alles ausgerichtet, ein gebremst und Test gefahren. Druckpunkt und Bremsleistung bei normaler Fahrt gut. Am Ende eines schnellen Trails hat die Bremsleistung hinten dann ziemlich abgenommen(Rad kaum zum...
  6. Duderino11

Hope Tech V4

falscher Tread...
  7. Duderino11

Neuer RockShox Vivid-Dämpfer im ersten Test: Die neue Referenz für Enduro und DH?

Luft aus dem Dämpfer und auf den Sattel gesetzt, bekomm auf ich 57-58mm. Hab aber 90kg… sollte für mich so passen…
  8. Duderino11

Neuer RockShox Vivid-Dämpfer im ersten Test: Die neue Referenz für Enduro und DH?

Genaus so ist es laut Rock Shox…. It's possible to use the full stroke, but it's extremely difficult. Think Red Bull Rampage kind of compressions 😂
  9. Duderino11

hmm ja, so wie es ist stellt es mich auf jedenfall nicht zufrieden.
  10. Duderino11

würde ja bedeuten, wenn ich den Puffer raus mache, erhalte ich 60mm Hub gleich der 65mm Version.
  11. Duderino11

Nein, habe es auch Huck to Flat provoziert… Das ist alles… Insgesamt sinds 65mm, wie gesagt 54-55mm werden genutzt.
Zurück