Aktueller Inhalt von duedi

  1. D

    YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

    Muss direkt bei der Übergabe bezahlt werden.
  2. D

    YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

    Hehe. Leider nein. Wollte dem Forum meine Schweizerdeutsch-Deutsche note verpassen.
  3. D

    YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

    Für die Schweizer im Forum. Habe gerade ein Telefon von der Spedition bekommen. Sie werden das Bike am Montag ausliefern. Zoll und MWST sind 385.- Fr Das ganze Wochenende warten...
  4. D

    YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

    Für alles Schweizer: Habe heute diese Mail bekommen: Hallo lieber YT Kunde, Bitte beachte: Sollte die Lieferadresse deines Tues 2.0 Ltd. in der Schweiz sein, so wird dir dein Bike nicht per DHL sondern nach vorheriger telefonischer Ankündigung über die Spedition Alpha-Sped in der...
  5. D

    YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

    Salü aus der Schweiz. Gibts überhaupt noch Leute, die das Bike noch nicht bekommen haben? Ich habe bis jetzt noch nicht mal eine Sendenummer bekommen. Meine Rahmengrösse ist M
Zurück
Oben Unten