YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

Heute ist es wieder so weit, die oberfränkische Firma YT Industries bietet erneut für 24 Stunden eine limitierte Sonderauflage des Tues 2.0 WC an. Schon in den vergangenen Jahren konnte die Aktion immer wieder für viel Aufmerksamkeit und turbulente Diskussionen sorgen. Jahr für Jahr stieg der Preis der Sonderauflage, mit ihm aber auch der Wert der Anbauteile. Wer dieses Jahr eines der begehrten Bikes erwerben möchte, der muss 2.999 Euro investieren. Angesichts der Ausstattung scheint dieser Preis jedoch alle Mal gerechtfertigt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?
Hallo heute Bekommen mein Tues 2.0 Limited Edition...und habe deutlich zu genommen...bin zu schwer...:mad:
ich suche für die Bos Stoy rare eine 180-36-275 oder 180-36-300 Feder, wer solche zu verkaufen hat Bitte Melden!
Ich habe ein Bos Stoy rare 180-36-250 Feder zu verkaufen bzw. Tauschen - Bitte Melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo heute Bekommen mein Tues 2.0 Limited Edition...und habe deutlich zu genommen...bin zu schwer...
ich suche für die Bos Stoy rare eine 180-36-275 oder 180-36-300 Feder, wer solche zu verkaufen hat Bitte Melden!
Ich habe ein Bos Stoy rare 180-36-275 Feder zu verkaufen bzw. Tauschen - Bitte Melden!

Dafür bist du definitiv im falschen Thread!

Außerdem verstehe ich dein Problem nicht. Du hast eine 180-36-275 Feder und suchst genau die gleiche????:confused::confused::confused:
 
@Mtbat

Liest du deinen Quatsch auch vor dem Posten durch?

Vorher hattest du es jedenfalls falsch da stehen (siehe Zitat).

Für deine Dämpferfeder-Frage würde ich mal im Tausche Federn Thread suchen. (ja suchen, das Forum besitzt eine Suchfunktion) Ansonsten Bikemarkt?
 
@Mtbat

@Freerider1504

Liest du deinen Quatsch auch vor dem Posten durch?

Vorher hattest du es jedenfalls falsch da stehen (siehe Zitat).

Für deine Dämpferfeder-Frage würde ich mal im Tausche Federn Thread suchen. (ja suchen, das Forum besitzt eine Suchfunktion) Ansonsten Bikemarkt?

Liest du deinen Quatsch auch vor dem Posten durch?

wenn so wäre hatten wir alle Zeit gespart und du hättest den Feder Thread angegeben bevor alle andere unnötiger BLABLA BLËBLË.

Danke trotzdem das es verstanden hast und endlich etwas brauchbar beigetragen hast.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum er hat ne 250er und sucht ne 275er das ist nicht die gleiche!!

siehe Zitat von Freerider 1504....

Also ich habe das LTD heute auch bekommen. Alles perfekt :)

Ich habe nur zwei fragen: ich hatte noch nie eine Steckachse die eine Mutter benötigte...
Das Ausfallende, also die drehbare Platte, hat ja schon ein Gewinde. Also bringt die Mutter gar nichts (also einfach zum kontern?)
Und da kommt ja noch ein farblich passende U-Scheibe unter die Mutter. Die ist aber vom innendurchmesser her viel zu gross.... gehört das so?

Und noch eine kleine frage: Die Dämpfung von Idylle und Stoy macht ziemlich Geräusche... normal? Ich kenne das von Fox nicht... (wobei man bei denen auch nicht von "Dämpfung" sprechen kann :lol: )

thx für die Antworten

Update:
noch ein Handybild:



Sattelstütze wurde mittlerweil um 25mm gekürzt. Evtl. kommen noch mal 10mm weg, mehr aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur zwei fragen: ich hatte noch nie eine Steckachse die eine Mutter benötigte...
Das Ausfallende, also die drehbare Platte, hat ja schon ein Gewinde. Also bringt die Mutter gar nichts (also einfach zum kontern?)
Und da kommt ja noch ein farblich passende U-Scheibe unter die Mutter. Die ist aber vom innendurchmesser her viel zu gross.... gehört das so?

Sattelstütze wurde mittlerweil um 25mm gekürzt. Evtl. kommen noch mal 10mm weg, mehr aber nicht.

Bin mir grade nicht sicher, aber ich glaube ich hab die Unterlegscheibe auf der anderen Seite verbaut. Es funktioniert und deswegen bin ich grade nicht gewillt zu schrauben :) Aber die Mutter ist zum kontern gedacht...

Bist du echt soo groß? :eek:
 
Die Unterlegscheibe gehört auf die Steckachse bevor man sie einschraubt,
weil die Steckachse an der Sechskantschraube keinen Bund hat und sie mit der Unterlegscheibe mehr Auflagefläche hat. Die Kontermutter hingegen hat ja einen Bund. Und man hat auf beiden Seite durch die Riffelung ein Selbsthemmende Wirkung:daumen:
 
Das eigentlich Blöde an der Sache ist das sich die Inlays der Ausfallenden immer verziehen wenn man sie nicht fixiert.
 
Zurück
Oben Unten