YT Industries Tues 2.0 Comp im Test: vier harte Wochen in British Columbia

YT Industries Tues 2.0 Comp im Test: vier harte Wochen in British Columbia

Wenn man sich vor ein paar Jahren in deutschen Bikeparks umsah, dann erblickte man überwiegend Bikes von amerikanischen Herstellern - Bikes aus einheimischen oder gar lokalen Schmieden waren dagegen eher selten vorzufinden. Natürlich sind die großen Namen wie Specialized, Santa Cruz und andere auch heute noch ganz oben auf der Beliebtheitsskala, allerdings reiht sich seit einigen Jahren insbesondere ein deutscher Hersteller ganz oben in diese Liste ein: Die Rede ist von YT Industries.

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT Industries Tues 2.0 Comp im Test: vier harte Wochen in British Columbia
 
Zuletzt bearbeitet:
Neinein die Shimtuner haben jetzt auch rausgefunden dass der voll scheisse ist. Unfahrbar! Du brauchst MEHR SHIMS! (am besten beim Tunerguru deines Vertrauens)

lächerlich wenn man genau vor 5 posts noch gezeigt hat, dass man nicht mal über mehr als pr wissen über den db verfügt. aber nohate hier... vllt wär es sinnvoll mal ontopic zu bleiben statt sich wie ein kleinkind zu verhalten und anderen als retourkutsche ans schienbein zu treten.
 
Zurück
Oben Unten