Aktueller Inhalt von Duefi

1. Duefi

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Der DHX2 FACTORY 2Pos-Adj 210x55mm (978-01-583) vom 25.03 kam gestern. und das EXC 1501 SPLINE 30 Carbon 27.5" Disc (12x148mm) XD Hinterrad vom 17.05 ist unterwegs
  2. Duefi

Vorsprung Smashpot - Fork Coil Conversion System

Bin mit meinen Setup durch und hab jetzt eine 55ger übrig. Gerne melden, falls sie jemand gebrauchen kann.
  3. Duefi

Vorsprung Smashpot - Fork Coil Conversion System

Hätte noch eine 50ger dich abgeben könnte und hätte gerne eine 60ger :-)
  4. Duefi

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Der Fox DHX2 (210x55) vom 23.02 kam gestern bei mir an.
  5. Duefi

Tune, was ist da los?

Super schick! Gefällt mir sehr!
  6. Duefi

Tune, was ist da los?

Den GT35 in 45mm und ggf 55mm länge fände ich top - Bewusst in Halbgrößen - Für mich noch einer schönsten Vorbauten. Das Geile Teil sehe ich irgendwie nur noch an Retro-Rädern.... Farblich wären etwas gedecktere Farbtöne wie das "espresso" von Wolftooth oder "matte bourbon" von Chris King...
  7. Duefi

Pivot Firebird 2022 -Infothek-

Hey Mick, komme selbst Stuttgart und hab eins in XL hier. Wenn du es mal testen möchtest, gib gerne Bescheid. ... und ich würde die Kiste zweifelsfrei in XL holen (bin selbst ~190cm groß)
  8. Duefi

Enduro-Reifen

Was lässt sich aus dem aktuellen Conti Programm am ehesten mit den Maxxis Klassikern vergleichen? Vorne: Assegai | MaxxGripp | Exo+ Hinten: DHR | MaxxTerra | Double Down Fahr die Kombi das ganze Jahr durch und suche eine One-Fits-All Lösung. Würde gern mal was neues probieren und Check das...
  9. Duefi

[A] Über kurz oder lang...

Für mehr Komfort würde ich mal einen Alu-Lenker zur Diskussion stellen. :-)
  10. Duefi

Neues Raaw Madonna V3 Enduro-Bike im ersten Test: Aller guten Dinge sind drei

Für mich ist vorallem das top Sicherheitsempfinden der grosse Plus-Punkt vom Madonna. Meine Frau liebt ihr V2.2 und sie hat nochmal einen erheblichen Sprung an Geschwindigkeit und in Schlüsselstellen (Madonna Steinfeld, Haideralm nass, etc…) seit dem Umstieg auf das Rad gemacht.
  11. Duefi

Schnäppchenjäger-Laberthread

Falls jemand was aus dem SuperStar Deal bestellen möchte, bitte melden. Bräuchte nur 2 Sätze Speichen, leider liegt der Mindestbestellwert >150 £
  12. Duefi

Erase Gen1 Naben (2019-2021)

Meine Frau fährt jetzt seit grob einem Jahr die Erase Naben. Soweit unauffällig und der Sound ist nicht ganz so aufdringlich wie bei den i9. Hatte sie letzte Woche offen. Nach grob 25 Trailtagen in Finale und Reschen waren die Lager noch überraschend sauber. Nach den guten Erfahrungen würde...
  13. Duefi

DIY Telemetrie / Data Acquisition System

Mach ich gerne. Raspberry Pi Pico, GPS, Gyro und auf der Unterseite die SD Karte. Weiter komme ich leider nicht, da nicht alle Teile in der Post waren. Jetzt geht’s erstmal für lange WE ins Brandnertal, nächste Woche wird dann getestet.
  14. Duefi

Teile gerne, die Druckteile, Schaltung und Kram lad ich hoch, sobald ich weiß das alles passt. Von den Platinen hab ich sicher noch was übrig. Wenn die nicht ganz daneben sind, schick ich dir gerne eine zu.
  15. Duefi

War jetzt meine erste Erfahrung mit JLCPCB, Lieferzeit war unter einer Woche und preislich mit Versand bei unter 20$ für 5 Platinen... Kann man echt nichts sagen. Das Bestücken würde ich auch mal ausprobieren wollen. Aktuell liegt das Gehäuse bei 67x34x103. Ist aber noch zu optimieren. Hab...
Zurück