Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Längen der Speichen, für folgende Kombi nennen?
- Syntace Straight MX Hinterradnabe
12x142mm - 28 Loch
- Syntace W28i Rim 27,5“
Danke und LG Mario
Hallo zusammen,
suche für eine Cannondale Wind Nabe eine Bremsscheibenbefestigung. Vielleicht hat ja jemand die Teile noch liegen.
Danke und Grüße
Mario
Hallo
Die 2 Zähne weniger stören nicht . Du musst aber auf den Lochkreis achten. Du hast bestimmt einen 104/64 aber bei den neuen Shimano 40/30/22 Kombi ist er 96/64.
Lg Mario
Werd daraus nicht ganz schlau . Als er auf Größe M gesessen hat sah es sehr groß aus. Haben nochmal gemessen er ist 171cm Schrittlänge 75cm. Sollte er doch Größe S nehmen .
Lg Mario
Hallo
Bin 1,80m und fahre das Trailster in Größe M . Bei einer Körpergröße von 1,73m fährt man da eine Größe S ?
Weil der Sattel beim M viel tiefer ist als der Lenker .
Lg Mario
Hallo
Kann mir jemand sagen ob ich an meiner XTR FC-M980 (104/64) die gleiche Abstufung wie an meiner XT FC-M782 40/30/22 (96/64) fahren kann?
Finde einfach keinen Hersteller wobei ich nur das 40er und 30er benötige.
Danke und Lg
Danke für die schnelle Antwort.
Mein Händler hat bei Bergamont angerufen und die sagten lieferbar erst April -Mai ????.....ist ja wie beim Auto
Lg Mario
Hallo
Möchte mir ein Bergamont Trailster 8.0 zulegen bin mir aber nicht sicher mit der Größe . M oder L ?
Bin 1,79 82cm Schrittlänge . Kann mir jemand helfen?
Lg Mario