Aktueller Inhalt von Duefid

1. Duefid

Cannondale Wind Nabe

Hallo zusammen, suche für eine Cannondale Wind Nabe eine Bremsscheibenbefestigung. Vielleicht hat ja jemand die Teile noch liegen. Danke und Grüße Mario
  2. Duefid

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Hallo Die 2 Zähne weniger stören nicht . Du musst aber auf den Lochkreis achten. Du hast bestimmt einen 104/64 aber bei den neuen Shimano 40/30/22 Kombi ist er 96/64. Lg Mario
  3. Duefid

Werd daraus nicht ganz schlau . Als er auf Größe M gesessen hat sah es sehr groß aus. Haben nochmal gemessen er ist 171cm Schrittlänge 75cm. Sollte er doch Größe S nehmen . Lg Mario
  4. Duefid

Hallo Bin 1,80m und fahre das Trailster in Größe M . Bei einer Körpergröße von 1,73m fährt man da eine Größe S ? Weil der Sattel beim M viel tiefer ist als der Lenker . Lg Mario
  5. Duefid

Trailster 7.0 2015 Umbau auf 1 Fach

Hallo Bin 1,80m und fahr das Trailster in M und das passt super. Lg
  6. Duefid

FC-M980 3 Fach 40/33/22 möglich?

Ok verstehe. Danke
  7. Duefid

FC-M980 3 Fach 40/33/22 möglich?

Hallo Kann mir jemand sagen ob ich an meiner XTR FC-M980 (104/64) die gleiche Abstufung wie an meiner XT FC-M782 40/30/22 (96/64) fahren kann? Finde einfach keinen Hersteller wobei ich nur das 40er und 30er benötige. Danke und Lg
  8. Duefid

Zeigt her eure Bergamonts!

Hier mal meins......
  9. Duefid

Danke für die schnelle Antwort. Mein Händler hat bei Bergamont angerufen und die sagten lieferbar erst April -Mai ????.....ist ja wie beim Auto Lg Mario
  10. Duefid

Danke für die schnelle Antwort . Konnte nur ein roxtar in m und l fahren und da gefiel mir das...

Danke für die schnelle Antwort . Konnte nur ein roxtar in m und l fahren und da gefiel mir das in Größe m auch besser . Dachte nur das es durch den kürzeren vorbei anders ist. Lg
  11. Duefid

Hallo Habe deinen Bericht über den Test eines bergamont Trailster gelesen. Du hattest...

Hallo Habe deinen Bericht über den Test eines bergamont Trailster gelesen. Du hattest geschrieben das die Größe M dir zu klein ist. Da ich mir auch eins zulegen möchte kannst du mir sagen wie Groß du bist und was für eine Schrittlänge du hast? Ich bin 1,79 Schrittlänge 82. Danke im vorraus . Mario
  12. Duefid

Hallo Möchte mir ein Bergamont Trailster 8.0 zulegen bin mir aber nicht sicher mit der Größe . M oder L ? Bin 1,79 82cm Schrittlänge . Kann mir jemand helfen? Lg Mario
  13. Duefid

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Berghoch leicht Bergab sicher.
  14. Duefid

Biker aus Halle(Saale)

Hallo Und bei mir sollen sich alle abduschen die in den Pool gehen. Lg Duefid
  15. Duefid

Hallo Hättest du für mich einen gpx track von deiner PanoramaTour zum Schwarzbachtal ? Lg Mario

Hallo Hättest du für mich einen gpx track von deiner PanoramaTour zum Schwarzbachtal ? Lg Mario
Oben